Beiträge von Bielerbub_ODP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler beleidigte auch im Allgemein Chat Beweise folgen wenn ich wieder am PC bin
-
Guten Morgen.
Besitzt dein 3. Gs einen Alias?
Wenn ja
/p i [alias] dort müssten auch die Koordinaten stehen
Mit freundlichen Grüßen
Bielerbub_ODP
-
Beweise??
-
-
-
Hey ich würde den Spawner bei meinem Hotel placen
Die Verlosung ist leider schon vorbei
-
echt schade. Aber uridas macht das auch bei anderen Spielern siehe:
-
-
exakt das gleiche ist mir auch passiert...
-
Als erstes möchte ich klar stellen, dass dies kein Scamm war sondern ein Fehler meiner Seite.Trotzdem möchte ich die anderen Spieler warnen.
Ablauf:
ReichdurchTipico schrieb im Chat, dass er Beacons für 1,3 pro kauft. Daraufhin schrieb ich ihn an, dass ich welche verkaufe.
Er kam zu meinem Gs und payte einzeln und scammfrei jedoch kam ich auf die Q Taste beim in die Kiste legen und die Beacons droppten.
Daraufhin verlies er mein Gs und schrieb noch mit mir.
Kritik und eure Meinung nehme ich gerne an.
EDIT: Es war tatsächlich Scamm siehe
LG
-
Schade, dass du gegangen bist.
-
ich kann Jannik verstehen sowohl aber auch gasonna.
Natürlich möchte man bei einer Versteigerung den höchst möglichen Preis erreichen und ist enttäuscht, wenn das Item gleich beim Startpreis verkauft wird. Jedoch wie oben genannt sollte sowas ähnliches wie "Verkaufe nur wenn mir der preis gefällt"
den Bietenden mitgeteilt werden.
Aber errare humanum est .Jeder darf mal Fehler machen wenn man denn aus ihnen lernt.
Dies ist meine Meinung
-
-
-
Ich hätte ihn gerne um auch ohne sneaken und springen tanzen kann

BOBAT hast du schon den emote
-
-
-
MC_Penny war eigentlich immer sehr sympatisch doch ich habe den rufmord auch mitbekommen...
Die Wahrheit ist jetz für mich neu aber glaube dem TML-Clan
-