okay also ist das immer mal so und ich dachte ich wer mit der einzigste mit diesen Prooblem ![]()
Frage kann man von seite der website was machen oder bin ich da gerade falsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
okay also ist das immer mal so und ich dachte ich wer mit der einzigste mit diesen Prooblem ![]()
Frage kann man von seite der website was machen oder bin ich da gerade falsch
leider nicht
danke aber ich habe diese möglichkeiten schon versucht wo mir das das erste mal passiert ist und leider hat nix dabei geholfen
(<--standart)
Die Seite läd dann immer bis eine Zeitüberschreitung kommt, aber andere Seiten gehen bzw. das Forum geht dann habe ich den Browser geschlossen und danach kamm die meldung wieder
Guten Tag und zwar habe ich immer mal das Problem auf die Forum Seite zu kommen.
Ich bin gerade froh das ich das schreiben kann damit sich hoffentlich das Forum Team helfen kann.
![]()
MfG MrObsidian
Die Seite läd dann immer bis eine Zeitüberschreitung kommt, aber andere Seiten gehen bzw. das Forum geht dann habe ich den Browser geschlossen und danach kamm die meldung wieder