1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. KaenguruMaster

Beiträge von KaenguruMaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt!

• KaenguruMaster
    • 26. Februar 2021 um 10:04
    Zitat von onemeterboy

Ruf für 225k wegwerfen xdddd

Und einen Clan

• SaptorYT YouTuber+-Rang Scamming, EGH, Beleidigung, Rufmord und so weiter

• KaenguruMaster
    • 23. Februar 2021 um 18:04

Also an Dummheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Und leibe Scammer habt ihr nicht InGame genug zu tun, Leute zu scamm zu rufmorden usw. warum müsst ihr jetzt auch noch im Forum nerven?

• 10d9

• KaenguruMaster
    • 23. Februar 2021 um 09:16
    Zitat von Ein_Loch1909

wo die bilder? oder rufmord ?!

ich hoffe, das ist scherzhaft gemeint

• YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• KaenguruMaster
    • 23. Februar 2021 um 09:14

CowMowTV niemand hat damit argumentiert, dass er scammt und es deshalb ok ist. Es wir damit argumentiert, dass es eine Reaktion war auf stundenlange Belästigung und diese "Beleidigung" war weder extrem beleidigend oder herabwürdigend sondern wie bereits gesagt eine provokante Frage. Zudem finde ich die Aktion von Spator eher sehr gut, da er die "erscammten" Items nicht behält sondern weiter verlost.

Und was zum Teufel ist dieser Vergleich mit dem Supermarkt, der mahct absolut keinen Sinn und steht in keinem Zusammeenhang mit dem Sachverhalt.

• YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• KaenguruMaster
    • 23. Februar 2021 um 09:09
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von SaptorYT

Sooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden :)

Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverständnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklärt ^^

(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wäre scammen)

JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)

Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drüber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben.. :)

Wollte hier nochmal klären, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.

Ps. was ein Meme Lol.

Alles anzeigen

Scammer scammen finde ich okay.

Allerdings steht da noch das mit der Herabwürdigung im Raum. Das finde ich nicht okay, das ist ein Spiel und seine Mutter sollte da nicht auch noch reingezogen werden.

Das hat nichts mehr mit „Scammer scammen“, sonder mit Gefühlsverletzung einer anderen Person zu tun.

Du musst daran denken, dass hinter den InGame-Scammer auch eine Person mit Gefühlen und nicht nur irgendein Roboter sitzt. Die Person muss in Echt ja auch nicht so, wie im Spiel sein. Selbst wenn eine Person ebenfalls dumme und/oder gesetzwidrige Dinge gemacht hat, tut man nicht auch dumme Dinge machen, oder gar die Mutter der Person mit reinziehen.

Alles anzeigen

1.es war keine krasse Beleidigung gegen seine Mutter sondern lediglich eine provokante Frage

2.passierte das ganze nach stundenlangem Rufmord und Generve von Seiten einer Scammer Gruppe

3.die Person hinter dem Minecraft Charakter macht das ganze zum Vergnügen lacht wenn er andere scammt und fühlt sich dann besser und ich garantiere dir in Wahrheit interessiert es benebeltes einen Dreck was jemand über seine Mutter schreibt InGame

• palkins7 scammt mit Fake ec Erweiterung

• KaenguruMaster
    • 23. Februar 2021 um 08:57

Erstmal zählen Discord Screens vor dem Team zwar nicht als Beweis, da gebe ich dir recht Palkins7, aber welchen "normalen" Spieler interessiert das. Ich gebe dir auch recht, das die Discord Chats deine Schuld nicht vollständig beweisen, aber als du angefangen hast dumm rumzubeleidigen und keine Argumente sondern nur noch dummesZeug zu schwafeln müsste jedem klar sein, dass du scammst und Dekinor recht hat.

• Fake Money

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 10:24

also langsam können sich die Scammer mal Mühe geben, z.B. wenn man Supreme ist als Status fake money das ist geschickter

• Ist es normal das ich mit Zeigefinger auf w spiele? xD

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 10:19

Was sind hier für Monster ?

Zeigefinger aus W ist schon weird aber daumen auf Shift? hast du zwei an einer Ahnd bist du ein Alien? xD

• yLean - Idiot vom Fach

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 10:17

also man kann schon echt reinscheissen beim scammen, aber das hebt es auf ein neues Level

• palkins7 scammt mit Fake ec Erweiterung

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 10:16
    Zitat von PanzaxD

Bruda hab YT Video gemacht wie ich palkins7 mit der Fake Ec gescammt hab.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

solcheScammer sind mir lieber als Scammer die es nicht zugeben, wie Palkins7

• Der Spieler Fishilla scammt, Beweisvideo

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 10:10
    Zitat von 1Fizzy_

Ja hab aber kein bock auf den der is lost das macht kein sinn

Zitat von Anonymo

Genauso wie du da könnt ihr beiden Memes euch ja zusammen tun 😉.

Außerdem 70k welcher Scammer der was auf sich hält rührt dafür nen müden Finger xD

• 1Retu Scammt!

• KaenguruMaster
    • 22. Februar 2021 um 09:32
    Zitat von FGTGAMER

ich sag nur das ich weiß das 1Retu nicht scammt und da bin ich mir 10000000000000% sicher er ist cb19 Spieler und noch nie ist er schlecht aufgefallen

er hat doch eben erst zugegeben, dass er das Geld nicht zurückgeben wird und er auch nicht weiterbaut. Das ist Scamm wie er selber sagt und wenn man einen Scammer scammt ist es nicht minder ekelehaft.

1Retu könnte ja das Geld einfach an die von verkifft gescammten Spieler weitergeben, da dies ja sein vorgegebener Grund ist ihm das Geld nicht wiederzugeben.

Außerdem werfen sich beide direkt oder indirekt EGH vor, was ohne Beweise nicht in solche Beiträge gehört.

Fazit beide scammen oder haben gescammt und von beiden war es eine ekelhafte Aktion.

• Rufmord - LoveLaura und Gnark361

• KaenguruMaster
    • 19. Februar 2021 um 09:15
    Zitat von A_Sophie_W

Die schon wieder... LoveLaura scammt auch.

LoveLaura hat versucht bei einem MM-Deal auf dem GS mich zu killen und hat daneben geschlagen und danach gesagt sie würde mich noch und meine ganze Famile wegflexxen, also eine sehr erwachsene Person, muss man nicht ernst nehmen.

• Jufies hilft Scammern

• KaenguruMaster
    • 18. Februar 2021 um 09:02
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Jufies

1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)

2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?

3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)

4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe ReezyT Gestartjailt weil er mich per msg/all chat Beleidigt hat bzw provoziert hat und alle leute "_/nein Gechrieben haben und ich darauf hin Gestartkickt wurde "Grund hau ab" für mich kein start kick grund = Perkmissbrauch alle screens zu ReezyT wie er mich beleidigt bzw provoziert und die screens wie Reatreax mich bedroht hat xD und habe noch screens wie mich der liebe gute itsmoneee beleidigt hat bzw einen freund per msg gerufmordet hat der freund bleibt unbekannt! alle screens hier zu finden

1. was ist das bitte für ein Argument? "es ist nicht verboten"

ja auf der Mittelspur schleichen ist auch nicht verboten aber trotzdem sau gefährlich, du schadest Leuten damit

2. das gleiche kann man bei jedem scammer sagen und scammfrei items verkaufen idt nunmal Beihilfe zum scammen so wie illegaler Waffenverkauf an Terroristen auch Beihilfe zum Mord ist

3. Du hättest doch einfach die screens veröffentlichen können, dann hätte sich alles geklärt

4. was hat das mit dem beleidigen mit dem Beitrag zu tun?

und wenn du rauseditierst, wen er denn "gerufmordet" haben soll sagt das nen scheißdreck aus, weil das genauso ein scammername sein kann

Alles anzeigen

Perfekt zusammengefasst und schön beschrieben, es gibt eigentlich nichts mehr was ich hinzufügen würde

• Griefing von DeskerYT

• KaenguruMaster
    • 11. Februar 2021 um 22:40
    Zitat von KiLLerTaTToo

KaenguruMaster

Hier noch ein Grief von dem. Das sind alles seine buddys oder sogar auch seine acc.

Grief auf dem GS von einem Clanmember durch TNT Kanone!

Also nochmal eine Liste der bisher bekannten Namen(ich werde versuchen weitere herauszufinden):

DeskerYT

LimonesF1

Janic0

AdrinotfounGHG

fabian_ehre

Bierlosendeckel

• Griefing von DeskerYT

• KaenguruMaster
    • 11. Februar 2021 um 19:58

DeskerYT ist ein nerviger Griefer der Spaß daran hat Wither auf GSe zu locken auf denen Explosion an ist und dort dann das GS zu zersprengen. Sein erster mir bekannter Grief war vor fast einem Jahr, er hatte meinen Köpfeshop mit Köpfen im Wert von mehreren 100k zerstört. Ich habe leider keine Aufnahmen mehr davon.

Jetzt hat er aber mit demselben Trick das 1.GS von Elsel auf teilweise zerstört und mir dies offen geschriebn und angegeben 50 weitere Griefs durchgeführt zu haben. soweit ich weis gibt es noch weitere Griefs von ihm und wenn ihr ihn anschreibt wird er es wahrscheinlich sogar zugeben und mit den Griefs angeben, sowie sich dafür selbst feiern.

Ich hatte mit ihm bereits mehrfach Gespräche im Discord, wenn ich es richtig mit bekommen habe, arbeitet er nicht alleine. Er macht das ganze mit seinem Best Buddy LimonesF1, bei den Gesprächen mit ihm habe ich LimonesF1 im Hintergrund gigeln hören.

Ich empfehle jedem beide Spieler von euren GSen zu bannen und denkt immer daran Explosion auf euren GSen auszumachebn sobald ihr nicht mehr damit arbeitet.

Ich habe gerade erausgefunden, dass ein weiterer Account DeskerYT gehört, er heißt fabian_ehre und hat einen GreiferRang ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, er hat mich aber schon damals mit verschieden Accounts genervt, ich habe ihn per zufall entedeckt, weil er sich zu dem Grief von Elsel geäußert hat, habe ihn nach DC gefragt einen Anru mit ihm gestartet und Wunder oh Wunder es ist dieselbe Stimme

DeskerYT

• CB6 - Du sendest zu viele Pakete

• KaenguruMaster
    • 11. Februar 2021 um 11:08

Wie man unter diesem Beitrag und einigen ähnlichen Beiträgen sehen kann, haben ziemlich viele Spieler diese Problem, mich würde interessieren, warum das Problem anscheinend bekannt ist und nicht seit kurzem, es weder eine Aussage eines Teammitgliedes dazu gibt, noch eine Verbesserung !?

Bantor

• CB6 - Du sendest zu viele Pakete

• KaenguruMaster
    • 11. Februar 2021 um 10:22

Das Problem ist anscheinend so bekannt und tritt meistens auf CB6 CB1 und Cb22 auf ich habe dieselben Problem es liegt weder an deiner Hardware noch an deiner Internetverbindung

• LabyModz

• KaenguruMaster
    • 10. Februar 2021 um 14:46

Er mutet nicht nur ohne Grund, sondern verlangsamt häufig unnötig den Chat, cleart ihn dann und tut so als hätte er nichts getan

• CB6 ist verbuggt

• KaenguruMaster
    • 3. Februar 2021 um 21:40

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Knxckbackz Garagen-Flohmarkt

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Viele teure Kisten/AdminItems mit SKPs - Gefallene Blätter, LordVarus Blut, Stacheliger Strandball und vieles mehr...

3 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Hallo

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • Verzauberter Merry Christmas 2020 Kopf mit SKP

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Köööööööööööpfe Teil1/2

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22