Beiträge von Beckydechef
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Stream war der Hammer und den Trust lasse ich dir chevy28 des nächste mal gleich 😂😂😂
-
❤️❤️🖤🖤❤️❤️🖤🖤❤️❤️🖤🖤
-
-
-
Ich hoffe sehr das alle die hier rein geschrieben geliked oder verlinkt wurden auch im Stream vorbei schauen ... man kann viel schön reden aber nur mit der Beteiligung und dem handeln eurer Seits kann man etwas bewegen 😉 deswegen hoffe ich sehr das jeder einzelne hier vorbei schaut im Stream und mitargiert und unterstützt !!!
Helft um helfen zu können !!!!
Teilt den Beitrag , markiert und lasst uns was geiles vollbringen !!!
#Bis an die Spitze
-
-
-
-
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben 😅 Ich sammel aus Leidenschaft Köpfe natürlich auch wie viele hier beforzugt Bienen ... bei mir ist es so ich möchte alle haben ob wunderschön oder eher nicht so ansprechend 😆 ich hab bisher ca 6 dk davon und hoffe immer an mehr zu gelangen 😍 Ich werde sie demnächst auch auf unserer comfarm auf cb11 öffentlich stellen und da ist es egal ob noch erstellbar oder nicht ... jeder soll sehen das die Bienen süchtig machen 😜
So sehe ich es auch...
Bienen in Kisten sind Tierquälerei
Raus damit, an die frische LuftUnd dann noch CB11...Yessss!
Jaaaaaa genau so muss des sein 😍😅
-
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben 😅 Ich sammel aus Leidenschaft Köpfe natürlich auch wie viele hier beforzugt Bienen ... bei mir ist es so ich möchte alle haben ob wunderschön oder eher nicht so ansprechend 😆 ich hab bisher ca 6 dk davon und hoffe immer an mehr zu gelangen 😍 Ich werde sie demnächst auch auf unserer comfarm auf cb11 öffentlich stellen und da ist es egal ob noch erstellbar oder nicht ... jeder soll sehen das die Bienen süchtig machen 😜
-
-
Und rauf damit
#Diesmal für die Kinder !!!
-
Und immer wieder an Platz 1
-
-
Up Up Up für die geile Sache
-
-
Und nochmal rauf damit