Na da muss ich doch morgen mal rein schauen 🤪
Beiträge von Beckydechef
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sehr sehr geil
-
-
-
Revendus hat es voll verdient gescammt zu werden !!! Geil freut mich total
#weg-mit-dem-dreck
-
-
-
-
🤣🤣🤣🤣 ich werde hier offiziell einen Spendenaufruf starten vielleicht hilft RTL dazu 🤣
-
Na das du net ganz so dumm bist 🤣😂😅🤘🏼
-
Gut das du net dumm bist GamingMeans 🤣🤣
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Warte was? Habt ihr schonmal geguckt was in den Events passiert? Da gibt es Millionen zu gewinnen! Und wer veranstaltet solche Events? Genau unter anderem besagte reiche Spieler!
Davon abgesehen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, oftmals bekommt man das hier im Forum einfach gar nicht mit, da die "reichen" Spieler das einfach kommentarlos machen.
Dieser ganze Beitrag ist eine einzige Provokation und wahrscheinlich einfach nur zum Trollen gedacht. Dennoch geht es mir langsam richtig auf die Nerven, dass absolut unwissende Spieler permanent meinen, dass die "Reichen" nichts abgegeben.
Das man nicht einfach 1/10 seines Geldes verschenkt sollte aber auch jedem klar sein RonjaVonFrankfurt (dabei beziehe ich mich auf deine Aussage, dass Spieler die 20+ Mio haben doch "gönnen" können). Hättest du wie jeder vernünftig denkende Mensch nach 20-30k gefragt wäre die ganze Diskussion gar nicht aufgekommen. Du willst aber offensichtlich nichts für dein Geld tun und wunderst dich dann wieso du nichts(nur wenig) bekommst. Das ist vergleichbar mit einem Bruchteil derjenigen in Deutschland, die Arbeitslosen Geld beziehen.
Wenn du wirklich 20 bist, was ich stark bezweifle dann ist die Aussage von Beckydechef gar nicht so falsch. Man hätte es definitiv anders formulieren müssen, aber der Inhalt spiegelt sich in meiner Argumentation durchaus wieder.
Es gibt so viele Möglichkeiten auf GrieferGames Geld zu verdienen, als Anfänger sind sie leider durch Entwicklungen der letzten Monate stark zurück gegangen. Dennoch schaffen es immer wieder auch neue Spieler dich zu etablieren.
Hast du jemals einen Blick in die Gesellschaft geworfen? Das ist ein ganz normales Verhalten auch außerhalb von Computerspielen. Die die nichts haben teilen selbst das wenige was sie haben, da sie wissen wie es ist nichts zu haben. Diejenigen für die Geld das einzig wichtigste ist, die tun sich schwerer damit kleinere Summen einfach so weg zugeben. Auch wenn jetzt den Anschein erweckt meiner anfänglichen Argumentation zu widersprechen, so sehe ich das anders. Anfangs bezog ich mich auf Leute, die wie ich einfach mal so kleine Dropevents gemacht haben, ohne große Ankündigung, sodass wirklich nur die Leute die gerade online sind davon profitieren. Auf der anderen Seite gibt es die, die lieber "medienwirksam" (durch angekündigte Events im Forum, oder auf Youtube) Teile ihres Vermögens verschenken.
Da solche Entwicklungen aber offensichtlich nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen werden muss ich leider die Allgemeinbildung von jedem der das noch nicht verstanden hat in Frage stellen. Nur weil wir uns in einem Spiel befinden verändert sich die Gesellschaft (die Eigenschaften der Menschen) nicht.
zu viel text
das lese ich nicht
Probier doch mal den Text zu lesen des hilft vielleicht 🤣🤣🤣
RonjaVonFrankfurt bist du auch im realen Leben so ? Arbeitslos und über die lästern die sich ein Auto leisten können ? Ja ? Na harzlichen Glückwunsch
ohje wenn man das spiel zur realität wird wie bei dir
einfach lost
Junge junge Junge 🙈😅