Ich warte leider immer noch auf mein Geld -.- habe noch
184 x 500$ --> 92k
60 x 1,1k --> 66k
12 x 5k --> 60k
---> macht gesammt 218k
und keiner will es mir auszahlen -.-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich warte leider immer noch auf mein Geld -.- habe noch
184 x 500$ --> 92k
60 x 1,1k --> 66k
12 x 5k --> 60k
---> macht gesammt 218k
und keiner will es mir auszahlen -.-
s7oony vielleicht habe ich da mehr Glück XD
WeissbrotDE komm mal wieder mit mir zocken!
Zwei Spawner schon abgeräumt
vielleicht kommt ja dann ein dritter dazu ![]()
WeissbrotDE wenn du mal lust hast zu zocken, auf Evil /p h BluePearl kann ich empfehlen ![]()
Heute wollte Skrabbell mich auch im 3 Stacks Beacons und einen Spawner scammen. Ich hatte vorsichtshalber alles in die EC gemacht. Er wollte das ich ihm Trust gebe und meine Sachen in das Inv mache. Hatte ihm trust gegeben und alles in meiner EC gelassen. Ich hatte dann gesehen das er das Biom geändert hat und in seinem Inv ein Bett gesehen (was wir alle wissen, das Bett explodiert bei einem bestimmten Biom. Also hatte ich ihn direkt Gekickt.
Also, Vorsicht vor Skrabbell !!!
Der Spieler Bulle_xxganixx hat mich bei seinem Kistenevent um 112k bzw. Hauptpreis einen Spawner gescammt.
Als ihm aufgefallen war das er ein Minus mit seinem Event macht wollte er mich Töten und hat das Geld behalten.
Er hat diverse Scammfrei Iteams und ist im Pasha Clan.
ACHTUNG BEI DIESEM SPIELER!!!
Wurde leider auch von ihm um einen Doppelgelben Prefix gescammt aber leider kann man nichts machen :/
Schade das bei bekannten Scammern keine Tests mehr gemacht werden um Sie zu enttarnen.
Glaube nichts wird ersetzt werden. Allgemein wenn ihr mit euren Plots rumhantiert schaut immer auf die Warnungen, die im chat zu sehen sind. Mir ist auch schon mal ein /plot delete damals als /plot setowner rausgeruscht, doch durch die Warnung kann das ganz leicht gestoppt werden. Jeder Neuanfang ist schwer, aber einfach anfangen aktiv zu handeln kann man schnell wieder reich werden.
LG Jonas
Geld habe ich genug das ist nicht das Problem, würde auch eine Millionen geben wenn es nötig ist um das GS wieder zu bekommen
Stehe jetzt nur vor einem haufen leerer GS
Hilfe, ich wollte für meinen Nachbarn auf cb 22 seine GS mergen damit er neben mit ist, habe dann ausversehen seine plots an meines heran gemergt als ich dann P delete geamcht habe weil ich dann das eine plot nur löschen wollte hat es mein ganzes GS gelöscht... HILFE!!! Ich Bitte dringendst um Hilfe auf meinem GS waren 400 Spielstunden, mehrere Stacks beacon, zwei Spawner und Knapp 25 Dracheneier plus sehr viele Köpfe
Danke für den Hinweiß, hatte es auch als Zusammenhängendes Bild aber leider wollte es dieses nicht Hochladen, es stand leider, dass die Datei zu groß ist weswegen ich es in mehrere aufteilen musste
Wurde richtig dreist mit Fakemoney um ein 4-Gewinnt betrogen!!!
Der Scammer gibt auch noch im öffentlichen Chat zu, das seine EC nur erscammt wurde mit Fakemoney!!!
Der Scammer heißt CalebMart und sein Hauptacc ist LoveGettinHigh!!!
Danke euch, hat mir sehr geholfen 👍🏻
-Versuchter scamm!