Hi,
kann mir jemand alle Custom Crafting Rezepte + Rezept sagen? Brauche sie für ein Plugin. Danke
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
kann mir jemand alle Custom Crafting Rezepte + Rezept sagen? Brauche sie für ein Plugin. Danke
LG
Danke für all die Narichten brauche es für ein yt video.
Guten Tag,
ich wollte nur mal Interesse halber von euch wissen, welcher CB denkt ihr ist der scamfreiste?
MFG
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob die Clan - Mitglieder noch erweitert werden? Denn wenn man einen großen Clan hat und man z.B. mit Griefer nur 12 Member haben kann, finde ich das nicht gut. So geht die ganze Motivation einen Clan auf die Beine zu stellen, direkt den Bach runter und ich bin der Meinung das man für 150 Euro mindestens 50 wenn nicht sogar unbegrenzte Mitglieder haben sollte.
MFG
war nicht auf der mobilen Version
Guten Tag,
wenn man bei den neuen Clanseiten ein Clanbild hochlädt ist es komplett verbuggt es ist komplett auf der ganzen Seite und man kann nix mehr machen. bitte fixen ![]()
LG
Guten Tag,
klar müssen die Videos Qualitat besitzen und die Rechte sind natürlich bei GrieferGames, ich würde nur gerne als erfahrener Spieler die Videos produzieren. 3. Weil die Teammitglieder viele andere Dinge zu tun haben, wie gesagt ist nur ein Vorschlag.
MFG
Guten Tag,
da Bausucht nun auch einen Serverkanal gemacht hat und ich dies schon vor 1-2 Jahren auch für GG vorgeschlagen hatte und meine Idee damals leider abgelehnt wurde möchte ich es jetzt gerne nocheinmal versuchen. Aufgrund von vielen neuen und unerfahrenden Spielern kann man den Server noch anfängerfreundlich gestalten indem man viele Tutorials in Form von Videos auf YouTube stellt oder auch einfach die neuesten News. So würde es mehr Übersichtlichkeit geben. Damals wurde ja ein Kanal von LordVarus erstellt, aber leider nicht weitergeführt trotz mehr als 200 Abos auf dem Kanal. Mein Vorschlag wäre es einen neuen Kanal zu machen oder den alten weiterzuführen. Ich würde mich dafür sehr gerne anbieten. Mir wurde damals gesagt das ich gerne einen inoffiziellen Kanal machen kann aber ich würde gerne den GG-Server mit einem offiziellen Kanal unterstützen für den ich sehr gerne professionelle Videos produzieren würde. Eventuell könnte man den Kanal durch einen Forum-Thread, Autobroadcast oder Communitytabs von Abge/Zwieback und co. Falls meine Idee abgelehnt wird, fände ich das sehr schade, da es wahrscheinlich sehr vielen Spielern helfen würde.
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Guten Tag,
dies wurde schon vermehrt vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Spieler können auch jetzt supporten, indem sie einfach einen inoffiziellen Support-Channel erstellen und in den Titel schreiben z.B. "anstupsen für Move" ich finde dafür müsste es keinen Extra Rang geben und außerdem ist es identisch mit dem Supporter-Rang.
MFG
Freshwaffel ist super nett, scamfrei und ein sehr guter Builder der #AMI!
MFG
Wenn man /seen Name eingibt kommt Spieler nicht gefunden was bedeutet das? Der Name ist 100% richtig
MFG
Guten Tag,
Abge hat ja schon mehrfach gesagt, dass das Team coole Projekte unterstützt. Also wäre es meiner Meinung nach einen Versuch wert.
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Guten Tag,
du kannst deinen Namen im Forum auch selber ändern. Dies geht hier: griefergames.de/index.php?account-management/
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Guten Tag,
ein Booster zum schneller Leben oder Hunger zu generieren wäre eigentlich ganz cool
Mit Freundlichen
Grüßen
ByGoalZ | Michael
Ich denke das wird den Server extrem zum laggen bringen und es wäre glaub ich auch zu viel Aufwand.
Ich glaube man muss sich nicht mal anmelden um das FAQ lesen zu können ^^
Wenn ich auf Nature spiele ist es eigentlich fast immer nur halb voll und ich denke nicht das man deshalb sofort eine Sloterhöhung braucht da es dafür meiner Meinung nach zu leer ist. Außerdem soll ja der Vorteil von einem Rang auch sein das man auf volle Server joinen kann. Deshalb finde ich das gerecht. Außerdem bei einer Sloterhöhung kommen dann auch Lags dazu denke ich.
LG!
Hey ich denke das solche Banner erlaubt sind da es ja ein Banner ist und außerdem stehen so viele Penise auf Plots rum das ist dann denke ich auch nicht weiter schlimm xD. Aber wenn das am Spawn ist ist es schon blöd... Naja ich lasse das mal den Teamlern da ich mich damit noch nie befasst habe ![]()
LG!