Ich finde es auch echt schade das die Serverleitung nicht mal Vorschläge der Spieler annimmt fast alle werden abgelehnt und nie lassen sie sich auf etwas neues ein. Allerdings wenn scammen verboten wäre bräuchte man wieder unzählige Teamler die sich darum kümmern das die Scammer gebannt werden usw. Und wenn Abge das Team klein halten will müssen die Spieler halt Leiden. Manchmal muss man sich auch mal auf was neues einlassen und wenn das Griefergames nicht macht und neue Dinge ins Leben ruft werden sie bald wieder absteigen :/. Man bekommt als Spieler keine Chance das man dem Server helfen kann. Es ist mein Lieblingsserver und meistens wissen am besten die Spieler was gut für den Server ist. Teamler werden nie gescammt weil es sind ja Teamler. Aber wie es den Spielern geht das juckt keinen. Das soll kein Hate sein denn es ist einfach nur meine Meinung! Die Spieler haben es langsam alle satt. Alles geht ins negative. Fast alle sagen das Abge seine Videos nur noch faked. Und dadurch gibt es schon weniger Spieler. Und dann entwickelt sich Griefergames auch nicht weiter. Die Spieler wollen Fortschritte sehen!
LG!