ja ich weiß aber ich meine mit einem normalen hacklient jetzt nicht mit einer sicherheitslücke
LG!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja ich weiß aber ich meine mit einem normalen hacklient jetzt nicht mit einer sicherheitslücke
LG!
FireCrack_ hat mich grundlos gestartkickt -.-
ps: er dupliziert richtig hart habe auch ein Ticket mit Beweisen geschrieben ![]()
LG!
kurze frage:
könnt ihr jetzt plots hacken oder nicht? weil das beunruhigt mich total
ich denke das ist unmöglic auch vom system her!
LG!
ja aber man könnte ja den ram auf cb1 auch erhöhen und redstone erst ab titan rang oder so aktivieren und dann würde es weniger laggen soweit ich weiß liegt es am ram oder so aber so viel ahnung habe ich von bungeecord auch wieder nicht :c
LG!
Mir ist das mal mit bedrock passiert xD der ist aber zum glück weggeglicht wegen lags also wio ich ihn ausversehen platziert habe hat es gelaggt und er wurde zum glück nicht platziert XD
LG!
Hallo Liebes GrieferGames.net-Servertean,
ich habe mir vor kurzem den Premium-Rang gekauft bzw. ein Freund hat ihn mir netterweise gekauft und sich selber auch. Er hat mir eine 10 euro paysafecard zur Verfügung gestellt und gesagt mach damit was du willst. Natürlich haben wir uns beide premi auf gruefergames.net geholt (er hatte auch eine 10 euro paysafecard) Meine Gründe waren:
1. Farbig schreiben damit man besser im Chat auffällt
2. /realname
3. /p set alias
Hauptgrund:
Um auf volle Server joinen zu können weil Citybuild 1 der Citybuild ist auf dem ich sehr aktiv spiele ud dieser aber wirklich eine Zeit lang durchgeend voll war und ich auch auf ihm spielen wollte und YouTube-Videos darauf produzieren wollte. Daher hat es mir dann sehr gut gepasst das mein Freund mir eine 10 Euro paysafecard geschenkt hat! ![]()
Deshalb finde ich wäre eine Sloterhöhung auf cb1 sehr gut für die normalen Spieler es würden wahrscheinlich schn so 10-50 slots reichen natürlich würden sich so vllt. auch ein paar Spieler weniger einen Rang kaufen aber ich denke es wären immer noch genug wie Abge schon sagte finanziell läuft der Server sehr gut! ![]()
Mit Freundlichen
Grüßen
optischTV|Michael
Alles anzeigenOhne jetzte mal auf die Eula einzugehen( Grad nicht ganz im Kopf und keine lust zu Lesen ;D ) :
/radar
Eine Radar Funktion für erze ( Ähnlich /near) mit einer Cooldown von 10-30 Minuten.
Effekt: Man bekommt um Chat in einem Radius von 50 Blöcken angezeigt welche Erze sich in diesem Radius befinden.
/Duell
Man kann 1 ggn 1 egal wo gegeneinander Kämpfen ohne das Pvp auf dem Plot an sein muss
und man hat für den Zeitraum des Duells Keepinventory. ( Funktioniert nicht in Farmwelten)
Effekt: Duelle die bis zum Ende gefochten werden ohne Item verlust des Hard erfarmten zeugs
/grief
Für 30 Minuten verschwindet der Block den man Anschaut auf dem betreffenden GS und kann auch nicht abgebaut werden. Nach Ablauf der Zeit wird der Block wieder normal und kann auch wieder abgebaut werden. ( Wird im Zeitraum als Barriere Block angezeigt) Der Betroffene Spieler bekommt eine Nachricht das er "Gegrieft" wurde.
/pet ride
Auch wenn abge schon gesagt hat das diese nicht kommen werden fänd ichs cool wenn zumindest das chicken für ride freigegeben wird
( Natürlich vorher abtesten welche Bugs das mitsichbringt)
PS: Beitrag wird noch weiter bearbeitet darf aber gerne schon auseinander genommen werden XD
Lg Nauri
/duell fände ich einserseits cool aber auch nicht so gut weil dafür gibt es ja PvP
ok stimmt ![]()
LG!
es hängt ja nicht mit griefergames.net zusammen
LG!
ja ich dachte da fängt es an und es geht solange bis es jemand gefunden hat!
LG!
ja ok stimmt auch wieder :/ aber ein /list command für ALLE spieler wäre cool das man halt weiß wie voll der server ist ![]()
LG!
ich verstehe das schon nur dachte ich das es vielleicht cool wäre es nochmal zu probieren weil auf dem ascalter server klappt es ja auch (keine werbung) natürlich das griefen ist ein bisschen kritisch aber man könnte eine große spawnprotection machen und halt ein teleport schilder oder so wo man auf eine random stelle teleportiert wird so wären nicht alle spieler nicht so auf einem Fleck.
LG!
ist das event noch aktiv?
LG!
ja aber man könnte das ja ab griefer rang oder so machen weil der rang kostet ziemlich viel und da wäre das gerecht
finde ich
LG!
Hallo liebes GrieferGames.net-Serverteam,
ich habe eine neue Spielmodus Idee:
Freebuild
Denn es ist eigentlich nicht aufwendig für euch nur einen unterserver machen join sachen/proxy machen und worldguard kleinen spawn bauen und tablist usw. draufpacken
und außerdem passt es auch sehr gut zu eurem server konzept denn citybuild und freebuild gehören ja schon ein bisschen zusammen ![]()
LG!
Ps: dann bitte fallen usw. verbieten und griefing erlauben ![]()
ja das end wäre mega nice ![]()
Farbig auf Schilder schreiben ! Das wäre es!
Ja das wäre mega nice pls einführen ab premi oder ultra rang ich würde es ab premi machen! ![]()
LG!
ein /seed command in der farmwelt und im nether den gibt es ja bei essentials glaube ich ihr müsst nur die rechte vergeben würde ihn ab premium oder ultra rang machen
LG!
der dupliziert nicht!
LG!
nein er hat auf twitch league of legends gestreamt nicht griefergames content deshalb ja