Beiträge von SachikoJuraku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Servus,
Also wenn immer noch danach gefragt wird meldet sich jetzt einer der welche Besitzt und die Preise kennt. Alsoo. Die Preise richten sich nach Lage.
Ein Weg Plot kostet 4-5,5mio Dollar je nach dem wo es gerichtet ist (gerade aus, links raus etx)
Normale Lage also plots neben Weg oder 2 neben Weg gehen je nach Lage zwischen 3-4,5mio
Eckplots findet man für 2,5-3,25mio.
Je mehr Interesse es gibt, desto teurer werden die Preise. Aktuell sind die Preise sehr hoch angesiedelt.
MFG ZeroTwo__002
-
Ich verstehe, dass viele das Gs nicht schön finden etc. Dennoch kann man nicht verlangen, dass er nun alles umbauen soll oder ein Builder Team angagieren soll für Geld. Manche sehen die Spawnplots nur als Kapitalanlage auf Zeit und ein kompletter Umbau wäre kontraproduktiv. Wenn es jemanden so sehr stört und sich mit zBlerim auf etwas einigen möchte so soll man privat ihn kontaktieren und nicht so ein unnötigen Beitrag eröffnen. Und wenn man mich fragt dann würde ich sagen bezahlt den Umbau für zBlerim wenn es euch so sehr stört. Klar hat er Geld aber njr weil es einigen nicht passt muss er sich danach nicht richten.
-
-
-
-
-
war mal in seinem Clan XD also ja
-
Naja mir gehörte das Gs mal vor einer Zeit. Ich habs für 499k damals gekauft und für 600k and den CS Clan damals verkauft. Ich sehe heutzutage 600-800k, da es von innen hohl ist (mein letzter Stand als ich es verkauft habe)
Cytox dir habe ich doch das Gs abgekauft XD
-
Ich denke ich verbrenne es einfach haha
-
Wollte mal fragen, ob das Item überhaupt was Wert ist. Wenn nicht verbrenne ich es. Das Item ist aus dem Jahre 2020 und ist unpersonalisiert. W1spera
-
-
-
Jufies heute:
Ich bin seriös
2std später dieser Beitrag
Seriösität bewiesen
-
@Jufies statement
-
XSKELLEX Heute Im Talk:
Midari: Jufies ich trau dir net du bist nicht Seriös.
Jufies: Ich bin Seriös
Ericdrex: Nein bist du net
5std später dieser Beitrag.
Seriösität bewiesen kappa XD
-
-
Alles anzeigen
Ich brauche klare Logs und die Beweise die ich gesehen habe kann jeder anders interpretieren.
Er hat nur gesagt er hat die Köpfe gekauft. er hat nicht gesgt, dass er sie in seinem Namen gekauft hat.
willst du es nicht verstehen?
1. Hat er gesagt er ist aus dem Forum
2. Selbst WENN er es nicht gesagt hätte, hätte er die Köpfe trotzdem EinfachPyro weggeklaut und das ist trotzdem Scam.
Klare logs gibt es übrigens nicht da man sie jederzeit verändern kann

Ein klares zugeben gab es für mich als Beweis noch nicht. Ich sehe die größte Schuld eher bei GamingHeld18
Jeder hätte vorbei kommen können. Er muss sein Wort halten und gucken das alles gut läuft.
Und so ein Beitrag dann zu öffnen und das ohne richtige Beweise ist für mich Rufmord.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und sich ein Urteil aussuchen.
Und ein Ruf ohne klare Beweise zu schädigen ist für mich ein höheres Verbrechen. Aber ich halte mich nun raus.
-
Er hat doch ganz klar gesagt "bin aus dem Forum" laut GamingHeld18. Also ist das für mich ganz eindeutig. Da hat das auch nichts damit zu tun ob du 2 Millionen verlost hast... Für mich ist das eindeutig Betrug jemand die Ware zu Klauen bevor der andere kommt
SachikoJuraku dir kann man aber auch nicht mehr helfen.
Ich brauche klare Logs und die Beweise.jeder kann es anders interpretieren.
Er hat nur gesagt er hat die Köpfe gekauft. er hat nicht gesgt, dass er sie in seinem Namen gekauft hat.
Und da der Beitrag als Scamm dargestellt wurde, was dies nicht ist, so sehe ich dies als reinen Rufmord. Wenn die Logs veröffentlicht werden von GamingHeld18 und Z4pex_hyper dann kann erst ein Urteil gemacht werden. Solange dies nicht der Fall ist, so sage ich "In dubio pro reo" übersetzt aus dem Latein "Im zweifel für den Angeklagten".