#Entschädigung für Z4pex_hyper , da sein Ruf geschädigt wird bei umzureichenden Beweisen.
Beiträge von SachikoJuraku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann aktuell nur ein groben Wert einschätzen. Je nach Material kann das Plot vom Preis stark schwanken. (BSP. Quarzpaläste sind teurer als ein Holzhäuser). Das Leere Merge würde ich mit 500k berechnen, sofern man jemanden kennt der es für den Preis dir macht. Wenn es voll bebaut ist, so denke ich fangen wir bei 2 Millionen an. Es kommt auf die verbauten Materialien an. Woher ich diese Infos habe --> Ich Handle mit solchen Gsen. LG ZeroTwo
-
Also es kommt auf die CBs an. Auf CB 11 ging mal eins für 150k weg. Auf CB 1 geht sowas bis zu 300k weg. Man kann ein groben Wert nehmen also zwischen 150-300k. PS: Ich handle mit solchen Grundstücken deswegen weiß ich sowas.
-
-
-
-
-
-
-
Kann mir das bei Z4pex_hyper nicht vorstellen. Gibt es Irgendwelche handfeste beweise (logs oder screens) ?
-
-
Ich selber hab mein 3te Reihe Plot auf cb 14 für 800k gekauft. Die letzten Tage wurden mir von viele 1,6mio angeboten. Also ein konkreten Preis kann man nicht nennen. Aber wie man sieht steigen die von Tag zu Tag.
-
Brauche das Geld für einen Prefix
Bruder du hast genug XD
Nehme das Geld aber selber an um meine Kartensammlung zu vergrößern.
-
Also auf mein cb 14 GS 3te Reihe 2er Merge wurde 1,6mio geboten. Je nach Nachfrage würde ich so 1,2-1,3 mio schätzen. CB 18 ist nicht der beste CB
-
Habs auch erst net geglaubt, weil er sehr viel Vertrauen von mir erobert hatte. Aber dann das, Ich habe lange mit HeyyPaul geschrieben, aber leider bleib er stur und will auch nichts zurückgeben.
Ich finde es einfache MEGA MEGA schade das von ihm erlebt zu haben da er ein echt netter Dude war.
Naja jeder muss seinen Weg entscheden, und er hat sich halt für die dunkle Scammer Seite entschieden.
Zurück geben hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht. Ich war als scammer hinterlegt und mein Ruf war eh schon am a*sch.
Natürlich war es nicht das schlauste von mir trd kann man es nicht rückgängig machen.
Naja Einsicht ist die Beste Art sich zu bessern. Würdest du das Geld zurückgeben könnte man an dir arbeiten. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Nur du musst selber entscheiden, was du tust. Entweder du willst dich bessern oder dein Account ist für immer als Scammer bekannt und somit für den Ar***. Es liegt an dir
-
@xReAcTiiOnZx_
-
_cytox auf wish bestellt
-
-
-
Naja um die 200k-300k wenn sich ein Käufer findet