BlinderZ: Trägst du das erste mal Yeezis dennis?
Dennis: Jo ich trag eigentlich nur Adidas ba dumm tzzz (schlechter joke)
Ich: Dennis aber Yeezis sind doch von adidas oder nicht? ...
Beiträge von SachikoJuraku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wirklich garnix?
-
-
1. Royal (Royality)
2. GBA (Global Trade Agency)
-
Habe auch so ein Gs in der Lage. Ich sage jetzt mal so 450k aber tendenz steigt, da Spawnplots immer mehr gefragt sind hast ja gesehen wie bei TheKills nahezu alle Plots zum Skp genommen wurden. Ich denke von Tag zu Tag gewinnen die Plots mehr an Wert.
-
Mitlesen
@xReAcTiiOnZx_
-
Ich weiß nicht ob das dir hilft aber die Bank ist bei sowas denke ich am sichersten.
-
Geht sogar teurer Weg
-
Habe es schon getestet. Das ist nicht CB abhängig
-
Hey, den Fehler habe ich selber leider.
Aktuell ist es ziemlich verwirrend,da es teilweise bei einigen geht und bei einigen nicht .
Ich kann gerne nochmal intern nachfragen und dir hier bescheid geben,sollte ich eine abnehmbare Lösung parat haben .
Mfg
Danke für die Mühe. Ich hoffe es wird nur Zeitnahe gefixt. Das alte System hatte keine Fehler aufgewiesen.
-
Guten Tag liebes GG-Team. Seit dem das neue /cooldown System eingeführt wurde kam es immer wieder zu Problemen bei mir. Nun melde ich mich hier. Das größte Problem habe ich beim Überschreiben von Gsen. Bei mir stehen immer wieder andere Daten mal 14.10 mal 30.10 dann steht manchmal Gse überschreiben Verfügbar. Da ich in Bereich Grundstück Handel tätig bin nervt mich dies, da ein Kunde von mir jetzt warten muss. Ich weiß leider nicht, wie man das Problem beseitigen kann daher frage ich euch nun. Hier paar Bilder.
So nun noch zu einem kleinem Anliegen. Ich besitze ein Plot auf CB 15 /p h Rudakova oder /p h Märchenwelt
Könntet ihr das Plot an 0Freezy überschreiben. Die Description wurde gesetzt. Vielen Dank im voraus.
-
-
Mein Beileid an den gescammten. Der Gutschein war sehr viel Wert.
-
Also. Die Gse werden gerade zwischen 200-250k gehandelt. Aber pass auf manche mergen es mit viel zu hohen kursen, da die Anfrage gewaltig ist.
-
-
-
Zom_Bunny dann melde dich bei den Leute, die die Liste angefertigt haben. Evntl erstatten sie etwas.
-
-
Naja so cviel Zeit ist es net. Ich sehe schon welche für 250k
-
An alle nehmt euch in acht vor den Spielern. Mir selber tut das Geld zwar net weh, aber das Geld sollte in ein Community-Projekt reinfliesen. Also hier nochmal zum Trade. Ich wollte paar Beacons für mein Community Projekt einkaufen. Lacoz meldete sich, dass er Beacons verkauft. Als ich dann im Chat fragte ob er scammt, schrieb zventree mich an der scammt net etc. Letztendlich scammte er und kickte mich vom Plot. Hier die Chatlogs und Screens. Die Makierten Stellen sind die Konversation.
[20:47:15] [CHAT] [Ratte] Titan ? Lacoz » Verkaufe 23 Beacons für 25k
[20:47:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] kaufe
[20:47:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Titan ? Lacoz -> mir] Ok komm mein 1 GS
[20:47:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] bin
[20:47:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Titan ? Lacoz : So
[20:47:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Titan ? Lacoz : Ihr beide wollt kaufen?
[20:47:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Titan ? Lacoz : Wer will mehr kaufen?
[20:48:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Griefer ? Rudakova : ja[20:48:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Griefer ? Rudakova : will alle
[20:48:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Supreme ? JanDZN : nehme alle

[20:48:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Supreme ? JanDZN : ich für mein 96 merge
[20:48:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Griefer ? Rudakova : ich für mein 48er
[20:48:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Titan ? zVentre -> mir] Lacoz war scammfrei bei 120K[20:49:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] Titan ? zVentre » #Nein
[20:49:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du hast Titan ? Lacoz $25,000 gegeben.
[20:49:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] hab
[20:49:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Griefer ? Rudakova : drop
[20:49:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Titan ? Lacoz : Was
[20:49:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Griefer ? Rudakova : die Beacons
[20:50:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Plot-Chat][344;-161] Titan ? Lacoz : Wieso?
[20:50:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] habe die gekauft hab screens
[20:50:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Titan ? Lacoz -> mir] OKay
[20:50:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] jetzt drop
[20:50:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Titan ? Lacoz -> mir] Ne
[20:50:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Titan ? Lacoz] also scammst du ?
So das waren die Logs nun zu dem screens. Falls das an Beweisen net reicht ich habe noch mehr.
forum.griefergames.de/attachment/121727/forum.griefergames.de/attachment/121727/