Hallo Manoli_,
diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits abgelehnt (Verbesserungsvorschläge) und ich denke nicht, dass ein solches Feature sinnvoll wäre.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Manoli_,
diese Idee wurde in der Vergangenheit bereits abgelehnt (Verbesserungsvorschläge) und ich denke nicht, dass ein solches Feature sinnvoll wäre.
cb1 wuqo
verbvllert_ nur als Info: Das isn Scammer.
Korrekt, ist ein Member des Love-Clans.
Bitte michi1896 für CB1 aufnehmen. ![]()
Hey!
Mein Vorschlag
Name: Mittelerde
CityBuild: 1
Home: /P H MITTELERDE
Richtig. P-Chat wird auch noch rechts angezeigt. Es ging nur um /MSG und /pay
Ich weiß, hoffen wir das es bald wieder richtig geht
Das Add-On wurde bereits von wuzlwuz upgedated und wird demnächst/wurde bereits beim LabyMod-Team zur Überprüfung eingereicht.
~ Exo
Liebe Spielerinnen und Spieler,
auf meinem 25er-Merge steht ein kleiner Shop.
Diesen baue ich gerade ab, da er nicht den erhofften Gewinn abwirft und ich eine kleine Stadt auf das Merge bauen möchte.
Aufgrund der Abrissarbeiten ist klar, dass ein paar Items auf dem Merge liegen (Inventar war voll).
Um zum Punkt zu kommen: "xderfelix" hat Banner geklaut und dies ist auch der Grund, weshalb ich ihm den Award für den armseligsten Scammer auf GG verleihe.
Spieler: xderfelix
UUID: cd839f2f-3215-4715-8dbc-d0443890bcd5
Bitte beachtet, dass es mir in diesem Thread lediglich um die Armseligkeit und nicht um die Banner geht. :DD
Mit freundlichen Grüßen
Exendrio / Exo