Beiträge von Verhandelbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@000Brutaly kauft alles
-
läuft jetzt auf cbevil mit einer Birth #2 rum
Ganz komisch was mit dem passiert
-
-
Ist ein Sign item, leider keine extra Verzauberung, je nach Sammler
Starte mal mit 100k
-
-
LegendaryHaze
ChillyPerry
-
der wilde vinnecin was haste gemacht habibi ?
-
-
-
-
-
free Vinni

-
startgebot je container? mache maybe mal wieder mit
von 150k bis 5mio
-
KOPAL1 Ersatzmann 13Mio Rainibaby Stojaa385i LPM_Akirosuki gibt es da eine liste für bitte ?

-
wie im Kindergarten, nicht mehr normal was auf GG passiert.
Ski Owner mach du noch einen beitrag über Rofmord an dir dann kann vCrezy auch noch einer über dich machen. cringe
-
müsste aktuell bei 6,5-7mio sein
-
-
Alles anzeigen
Die einzige Frage bleibt: Wird man immer ausbezahlt, wenn was noch nicht Bestätigt wurde.
Ich kenne mich wenig mit diesem Tipico Minecraft Glücksspiel kram aus, aber nach meinem Empfinden muss es nicht zwangsläufig die Schuld des Spielers sein, wenn ihr zu lange mit einer Bestätigung braucht. Oder trudeln die Wetten hier 15minuten vor Anpfiff eines Spiels ein?
Wie gesagt, du umschreibst meine einfach Frage, ob es vor kam, dass man NICHT ausbezahlt wurde, OBWOHL es noch NICHT bestätigt wurde.
Ich möchte keine sidefacts wissen. Sondern einfach nur, dass du das mit ja oder nein beantwortest.
Prinzpell wird jeder Neukunde ohne Bestätigung seiner Wette ausbezahlt... Aus dem einfachen Grund weil wir nicht wissen ob er das Regelwerk verstanden hat oder nicht,,, Dies tun wir aus reiner Kundenfreundlichkeit.
Jetzt zu der Komplizität... Der sogenannte Kunde wurde mehrfach ermahnt ... Obwohl sein Geld mehrfach nach verlorener Wette zurück erstattet wurde... Obwohl wir schon tausende Kompromisse eingangen sind..das euer Ruf verschlechtert wird, immerhin habt ihr euch geld gespart und nichtmal direkt ausgezahlt wie ich es gelesen habe
Wovon sprichst du?
Er wurde um die vereinbarte Summe ausbezahlt !
Wenn es doch so ein Scamm wäre... würde er doch nicht weiter wetten ???Mein Schlusssatz zu diesen Thema...
Unser Wettanbieter herrscht mittlerweile über 5 Jahre auf GrieferGames!
Wir waren die Ersten auf GG die solch ein System veröffentlich haben...( quasi die Erfinder von GrieferGames Sportwetten)
Wenn uns jemand schaden möchte, kann er dies gern tun... doch fordere ich nach 5 Jahren lupenreines Sportwetten, irgendwelche Beweise....schwach aron, oder arno oder so
Mit dieser Aussage stellst du uns als Scammar dar ?
Hast und unser Regelwerk gelesen? Bist du auf unserem DC?
Nein bist du nicht!
Also beurteilst du deine Aussage(somit Rufmord) anhand Schriftstücken die du nicht belegen kannst ?
Laut Regelwerk, ganz klarer Rufmord!Mit der aussage SCHWACH ARNO rufmorde ich ? Schnapp mal etwas Luft mein Lieber (Frische Luft)