was ist das denn für ein Beweis ? das ist ja garnichts !
Beiträge von Verhandelbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BierLiebhaber34 dein IG Namen bitte
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich Verhandelbar ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

wo finde ich dich ? würde in dem live stream mal vorbei schauen
-
-
-
-
DrD brauche deinen In game namen bitte. Habe es gestern im Stream verpennt
-
Der gewinner ist DrD auszahlung ist im live stream um 17 uhr, danke an alle Teilnehmer.
Brauche bitte deinen IG namen
-
Viel Glück an alle um 16 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt!
-
fake verlosung
Und du bist wer ? xD
-
-
Guten Tag GG-Community,
Erster Stream : 21.04 17:00 Uhr
Zweiter Stream : 25.04 17:00 Uhr
ich mache nicht viele Worte, am 21.04 um 17 Uhr Startet mein erster Live-Stream, Giveways stehen im Vordergrund!
Am 25.04 ab 17 Uhr wird es einen der größten Stream-Bosse geben, den es jemals gab. Auch da sind Giveways keine seltenheit. Insgesamt werden 35 Mio an die Community vergeben. Über reichlich Zuschauer freue ich mich jetzt schon. Markiert eure Freunde und gewinnt unter diesem Forum Beitrag 100k.
-
-
Manoli_ wenn noch was zu entschädigen ist. Vertrauenswürdige zeugen sind auch da
-
War live dabei , ehrenlos
-
Unnötiger Beitrag , neuer Forum acc, keine beweise und wirst um 8mio gescammt.
Sie denken diese Geschichte ist Wahr ?
-
Bin so Aktionen von dem LSD Clan gewohnt

-