Was droppt der?
ich hab da beim bdt machen 2 barrieren und 2 deggs bekommen (beides ohne schrift)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was droppt der?
ich hab da beim bdt machen 2 barrieren und 2 deggs bekommen (beides ohne schrift)
Was kann dieses bonus item also was droppt da
wenn du was abbaust, hast du ne geringe chance was gedroppt zu bekommen. hab bis jetzt 2 barrieren und ein degg bekommen =)
Ich verkaufe hier :
Bonus Drop Stufe 1 SKP:50mio
Legendäres Kistenbundle SKP:400mio
3x Custom-Prefix Evil
1x Team-Stern aus der Sommerkiste
ich sammle hier Gebote auf insg. 100 Sommerkisten =)
SKP sind 6,5mio je Kiste sprich 650mio =)
Ich sammle hier Gebote auf einen Stern-Suffix, ein Grieferpass (Item) und ein Verzauberung Entferner. Bei einem guten Gebot wird verkauft =)
Was man noch Positiv nennen kann ist das man es nicht Einlösen kann oder das Item hast du nach dem Schauen immernoch und kannst es auch bei Bedraf verkaufen?
Man muss sich nicht zwingend ein Item nehmen, sprich man kann das Ticket aufmachen sich die Items anschauen und kann das Ticket wieder schließen. Sprich man kann dann das Ticket gegebenenfalls weiter verkaufen ![]()
Biete dann mal 500.000.000$
chef ich verkaufe nicht xD
Krass danke für die Liste echt spannend zu sehen
Biete mal 300.000.000$
Steht nicht zum Verkauf sorry
wollte da nur zeigen, was man alles bekommen kann =)
Ich hab ein Hauptgewinn Ticket auf der 1.8 gezogen und werde hier mal auflisten, was man sich alles nehmen kann ![]()
Item Liste:
📝 Sign- & Inv-Rechte
Somit kann man sich keine einmaligen Items nehmen ![]()
Außerdem kann man das Ticket auch einfach wieder schließen und kann das Ticket dann wieder öffnen ![]()
Also muss man sich nicht direkt für ein Item entscheiden ![]()
MrAlwaysHigh Warrior_YT Luksch007x Jxnii ClapByMarlon SkylightsV1 Echse Adriburner
[hoffe mal euch hilft das weiter
]
Glaube die Case Preise wiederholen sich wieder. Weil der wert der Reds deutlich steigt. Werde mir ein schönen playskin kaufen und paar cases
Ich glaube nicht, dass die Case preise so schnell wieder steigen werden, wenn man z.b. auf csroi schaut, sieht man, dass die meisten cases jetzt ein roi von unter 50% haben. Wer kauft denn für den Preis Cases und macht die auf?
Der Spieler 6le_msmc_hs5 probiert sich als Unterxtrich auszugeben auf discord und Spieler zu scammen.
Er wollte von mir 2 höllische Skelettspawneggs kaufen.
Da man ja keine DC Screens reinschicken darf, schicke ich mal hier nur sein Discord Profil und seine Discord ID rein.
Discord-ID: 662759506962415675
Hat jemand eine Übersicht von dem Angebot auf der Cloud bitte?
Kostet auch 1250Kristalle
Ich finde den Gutschein beim heutigen BDT eigentlich ganz cool, jedoch würde ich es besser finden, wenn die Gutscheincodes zufällig wären, sodass nicht jeder denselben Code hat und man vielleicht auch einen zufälligen Rabatt bekommt (z.b. zufällige Zahl zwischen 10% und 25%). Ich denke, dadurch würden die Gutscheine auch einen richtigen Nutzen bekommen. Die Droprate ist echt super, die könnte echt gerne immer so gut sein ![]()
Ich würde sagen 10-15 Mio für ein „gratis“ Cosmetic ist nicht schlecht Herr Specht
da hast du recht
ich hab da sowieso nur so 30min denselben block abgebaut und wieder neu platziert xD
Hi,
weiß jemand, wie viel das Cosmetic auf Stufe 5 etwa wert ist?=)
Danke im Voraus!
mich wollte er auch auf der cloud scammen, als ich dann einen mm geholt habe, war er ganz schnell offline xD
Gold durchzogener Schwarzstein
5x4k
Droppt gut
Eine Bastion reicht, denke ich um die 20k zu bekommen =)