Früher gab es schon bessere Events finde ich, da wurde eine Promoaktion vom Shop nicht als Event verkauft. Das Muttertagsevent, Lucky-Lane Event, Zoll event, Oster Event 2021 usw. waren schon ein ganzes Stück besser und mit mehr Aufwand verbunden, als eine neue Kiste oder ein /angebot.
Beiträge von Byph
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Crafting table 4k
-
Ich hab 34 Stück davon geöffnet und nur 4 Spawner bekommen xD
-
heute mal Geld
Belohung: 50k Anzahl???
Block: netherziegel
5mal wie immer
-
-
Kann wer nen Bild vom dem Gewinner oder Bärchis reinschicken
-
-
also wenn du hypixel skyblock coins oder items verkaufst könnte ich dir je millionen 5k anbieten =)
-
Alles anzeigen
So für die Teamlermarkierung kannst du bestraft werden, da das ein 2acc ist kann dir das eh egal sein.
Komisch das keiner nen Prefix im Chat hat... nur Zufall denke ich :]
Der Spieler MeisterFCA aus dem oberen Chat gibt es zufällig auf NameMc garnicht und war auch nie vergeben.
Ach und das der Titan in Blau im oberen screen 2x das selbe schreibt was garnicht geht ist nen bug vom server oder?
10 Nachrichten in 10 Minuten ohne das eine Nachricht von Griefergames durchkommt ist auch sus.
Mfg Großer Rufmord, arbeitet an euren Fake-Screens 😀
Hi , den Spieler MeisterFca gibt es schon
zudem gibt es fast keine Prefixe auf der 1.16 und nur die reichsten der reichen können sich einen Prefix kaufen. Außerdem wird wirklich nicht oft auf der 1.16 in den Chat geschrieben.
-
-
-
#BennyOfficial4Content
Wahlkampf Modus gestartet xD
sieht ganz so aus

-
#BennyOfficial4Content
-
-
-
Wieviel darf man einschicken? ^^
So viele du willst. Wenn es doch echt zu viel wird entscheiden wir das spontan
-
-
Die vermutlich erste Karte der 1.16 (erstellt am 13.11.2021) ist die SHOP Karte von Mecklenburger und mir =) Sie ist 1x2 groß und kann auf /p h ByphSB 3 begutachtet werden

-
-