Beiträge von crafterGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja
Einfach noch 5 Seiten bis 2k xD
-
-
Hab SR auch schon länger deinstalliert finde die Entscheidung völlig unötig
-
ihh Microsoft Edge xD Hgw an alle Gewinner

-
HGW zu 6k Spielstunden

Mit knapp 1.2k Spielstunden würde ich sagen das die 2020 Zeiten während Corona als mein mate bysetox und ich gerade auf cb22 gekommen waren und unsren Kartenshop aufbauten. In dem Gs hat wirklich sehr viel Arbeit gesteckt und wie haben teilweise gefühlt Stunden diskutiert wie das Gs aussehen soll xD. Später als es dann schon ein 5er Merge war + 5er gegenüber hast du es dann nachdem ich dich gefragt hatte ob du uns den Rand auf Eichenholzbretter umwandeln kannst für uns germergt❤️ Danke werde ich nie vergessen

Eigentlich genauso schön war der Moment wo wir unseen Clan gegründet hatten (Circa 3Monate her) allerdings war damals irwie alles besser xD
-
wo war ich verlinkt
xD34
-
Ja, antwortet mir aber per dc nicht 😂
ups

-
Sehe ich auch als Scam. Kann man leider wenig machen aber zumindest das Perk kann wegen missbrauch entzogen werden
-
-
-
-
-
joa paar ma gesehn
-
Nicht das du den botshop von unsrem Clan-Member gegrieft hast.. Hast ohn wohl unter den vielen „opfern“ schon vergessen
-
habe noch paar mehr crafterGHG
ihr habt uns paar mal gekickt nicht nur triggertiger
hab ich auch oben geschrieben aber net wegen scamming
-
Sind zwar Main cb1 aber auch ok und der typ vom Screenshot is net im unsrem Clan

Ham euch wegen Griefing gestartkickt aber nachdem was ich hier lese ist glaube ich scamming auch kein Rufmord xd
Und dann noch auf Eltern gehen und beleidigen ist noch peinlicher
-
-
Bsp zu deinem Satz;“Du bist dumm also bist du fett” Junge das sind 2 ganz andere Sachen also geh jz andere kinder mit beelucky nerven
Ich habe jz btw nur ein Beispiel genannt, würde gerne mal deine Argumentation hören wie du auf so einen Schwachsinn kommst
Wenn du diskutieren willst komm Discord.
ok komm morgen abend dc wen du denkst crafterGHG#4092