Beiträge von crafterGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ausm forum schon aber noch nie ingame gesehn
-
-
glaub schon ma wo gesehen
-
echt noch nie gesehen
-
-
-
-
-
Da ja offensichtlich für mich als nicht cb5 Spieler klar ist das alles nur ein Joke war und dies der andere Spieler ja auch sagt frage ich mich was so schwierig ist sich zu entschuldigen, oder das ganze als Missverständnis klarzustellen und ihn einfach von der Liste zu nehmen. Verstehe das einfach nicht was daran so schwierig ist.
-
-
Moin meine Forum Nutzer
Der Spieler ähh.... Gringverdiener anscheindend..... !Arixxx01 hatte die dumme Idee meinen Clan Mate !Eingabe erst zu scammen und dann auch noch zu rufmorden. Hierbei ging es um ein kleines Gs welches !Eingabe für 5k kaufen wollte.
Lasst euch nicht von so jemandem scammen
und noch ein schönes Wochenende !

-
O tempora, O mores (Oh die Zeit, Oh die Bräuche)
Es ist die Zeit das der MAC Clan nun endlich seinen Bot aufmacht. Von unserm Mac Magier wurde ein Bewohner erschaffen namens Mac_Bot bei dem ihr schon bald Items und mehr kaufen dürft. Schaut doch einfach mal auf cb6 bei /p h handelshof ab dem 07.05 um 20:00 vorbei. Anschauen ist auch gratis ;).
Um dem ganzen etwas publik zu verschaffen werden wir am 07.05 um 20:00 auf unserem Bot Gs ein Dropevent veranstalten . Dies wird bis zum jetzigen Zeitpunkt circa einen Itemwert von 60k haben wird wobei sich das noch steigern kann ;D . Wir können euch zwar kein 500k Drop Event bieten, hoffen aber trotzdem das ihr euch freut :D.
Da nun alles klar sein sollte heißt es nur noch warten und für alle MAC member noch mehr farmen

Der MAC Clan freut sich auf euch
-
O tempora, O mores (Oh die Zeit, Oh die Bräuche)
Es ist die Zeit das der MAC Clan nun endlich seinen Bot aufmacht. Von unserm Mac Magier wurde ein Bewohner erschaffen namens Mac_Bot bei dem ihr schon bald Items und mehr kaufen dürft. Schaut doch einfach mal auf cb6 bei /p h handelshof ab dem 07.05 um 20:00 vorbei. Anschauen ist auch gratis ;).
Um dem ganzen etwas publik zu verschaffen werden wir hier im Forum bis zum 07.05 um 19:30 25k verlosen. Unten ist noch erklärt wie ihr teilnehmen könnt :D. Zusätzlich werden wir an der Bot Eröffnung ein kleines Drop Event veranstalten welches an der Eröffnung des Bots also am 07.05 um 20:00 stattfinden wird. Dies wird bis zum jetzigen Zeitpunkt circa einen Itemwert von 40k haben wird wobei sich das noch steigern kann ;D . Wir können euch zwar keine 500k Verlosungen bieten, hoffen aber trotzdem das ihr euch freut :D.
Im Sinne dessen werde ich kurz die Bedingungen für die Verlosung erläutern
Grundlegende Sachen : Es wird nicht an uns bekannte Scammer, Rufmörder ,Eghler usw. ausgezahlt. Außerdem sollte euer Forum Account verifiziert und mit Minecraft verbunden sein.
Schritte um mitmachen zu können:
1. Markiert 4 Freunde und schreibt noch was nettes oder Anregungen oder Ideen die ihr habt (bitte nur wen ihr den Shop kennt) In euer Kommentar.
2. Freut euch vielleicht über den Gewinn

Da nun alles klar sein sollte heißt es nur noch warten und für alle MAC member noch mehr farmen
Der MAC Clan freut sich auf euch
bitte close da in event
-
ImKyuro hat mich auch gescammt. Der Typ hat auch noch sein main im profil. Geh in doch mal auf cb16 startkicken

-
Takatunga Epalako hat doch das Wort Passwort drinne, nur versteckt
Was mich angeht:
da ich keine Freunde hab kann ich niemand verlinken

trotzdem Dude Yo
Viel Glück an alle
-
Hallo liebe GGler
Ich weiß das es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt aber ich schreibe trotzdem nochmal einen, damit so was nicht mehr passiert.
Ich erzähle die "Story" jetzt mal aus meiner Sicht, hoffe es wird endlich gegen diesen Account vorgegangen.
Alles fing an damit an das ich 19.01 folgende Nachricht von verbvullert#0658 (Faker) bekam:
Ich der im GrieferGames HandelsForum (auf dc bin) wusstte natürlich direkt das es ein Faker ist. Trotzdem habe ich das ganze mal mitgespielt um vielleicht Infos zu bekommen.
Nach mehren Tagen hin und her schreiben wurde mir dann gesagt bzw. kam ich dann auf ihn zu um ihn in Mc zu treffen
Als ich dann auf cb1 war wurde ich von folgendem Account angeschrieben:
(Faker)
Als nächtes wurde ich dann in einen Gruppenanruf hinzugefügt wo mir lauter Lügen aufgetischt wurden ( Genaueres gerne per dm)
Dann sollte ich meinen Luckyblock in eine Kiste als Pfand hinterlegen.
Folgende Leute waren auf dem Discord Server :
(Unten verllinkt)
Als das Gespräch dann beendet habe, habe ich noch mit 0Invader (von cb2) gesprochen dem die Typen seinen Jhnis Böller wegscammen wollten
(Komischerweise hatten ihm die Typen den zwar zurückgegeben aber es gitb auch genug Fälle wo die schon gescammt haben )
Es war auch die Rede von EGH gibt aber keine Beweise leider
Ich hoffe das die Accounts wenigstens auf dem offizielen GG Discord gebannt werden was die durchziehen ist echt dreckig (sie haben mich über den Discord abgeschrieben
Sagt ihr mal was ihr davon haltet hoffe das die Accounts endlich gebannt werden
Edit: der Discord Account (Bild vom Account vom Faker ist auch noch unten angehängt
P.S : es gibt leider ja keine Beweise beim mir wegen Scamm da es im Talk war aber es gibt genug von anderen Spielern die damit gescammt wurden
-
-