Beiträge von DerBaer200
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das is sehr konstruktiv kurv von dir ...
-
-
-
habe ihm die 13k für die dk Quarzerz gezahlt und dann ging er off
er wollte sie liefern und war einfach nicht mehr auf dem cb
-
-
-
dann versuche ich doch mal unser glück

ich baue mit an einer neuen com farm auf nem 100er merge auf cb 22
ich bauen da mit CrimeT3kK zusammen und noch einem anderen is jetzt
wir haben noch viel vor uns und könnten daher dafür das Geld sehr gut gebrauchen
Schaut bei Crimet3kk 4.gs vorbei, da könnt ihr dann über das 100er drüber schauen.
leider kann ich noch kein foto zeigen da es noch sehr in Bau ist aber es nimmt immer mehr Form schon an

trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg
und dem gewinner wer es auch immer sein wird viel spaß mit dem Geld 
-
-
wir würden das Wolfs egg unserer com Farm die gerade auf einem 100 merge entsteht entweder mit einbauen oder den Erlös des Ei‘s für Ressourcen Spannweite etc. investieren. -
-
Hallo

schonmal im vorraus alles gut e lass dich feiern

und danke für diese coole verlosung

-
Ich habe ihr für /Kopf 6 k bezahlt und dann hat sie pvp angemacht und mich gekillt, dazu kommt das sie beim NAVY Clan ist, was einen eigentlich in Sicherheit wiegt. Dann hat sie eine ablenkende Plot Nachricht gemacht, als wenn Abge einen anschreibt was schwere Täuschung ist.
Das selbe hat se dann mit doktor_king12 versucht zu machen
-
Hallo
Der oben genannte Spieler hat mich um 1,3k gescammt.
Wollte nen Kopf kaufen hab bezahlt und dann wurde ich vom gs geworfen.
bei den Bildern kann man sehen das ich gezahlt habe und dann gekuckt wurde. -
Hallo
Zur Info, nehmt keine tpa oder geht nicht zu seinem gs, das ist eine Falle.
der hat mich um mein gesamtes Inventar gescammt, wert ca 7k und 65 Level. -
Ok dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid. Foto machen hier hochladen und dann soll er noch was dazu sagen ...
danke 😊 -
Hallo 1Waschbaer 😊
reicht es wenn ich nen Foto vom Chat mache wo zu sehen ist das ich ihm was bezahlt habe ? Und dann das er behauptet ich habe nichts bezahlt ?
demnach wird mir durch die fehlenden Beweise nicht geholfen ? -
Hallo,
Der Dreamsuchter hat mich gerade auf cb22 um 5,5k gescammt. Ich wollte bei ihm 5 beacons kaufen ...
Angeblich sei das Geld nicht angekommen.

danach schrieb er noch im Chat als Fake das er jedem 18500$ gezahlt habe.