Snapchat ist ein App wo jeder kann mit Hunde Filter
Beiträge von Adil__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Ich wollte euch zu zKanscheey warnen!
Er hat meinen Buddy Cort3x_ um 1 mio gescammt.
Cort3x_ hatte zKanscheey 2 Millionen geliehen, zKanscheey sage das er ihm das Geld frühgenug wieder gibt aber wo die Zeit um war hat er um mehr Zeit gebettelt.
Cort3x_ gab ihm noch mehrere Wochenzeit aber wo die Wochenrum waren hat er immer gesagt "Ja entweder nächste Woche oder am Wochenende" um Zeit zu schinden.
Letzte Woche gab er Cortex zwar eine Million aber die andere Mille hat er behalten und sein Restliches Geld verschenkt daraufhin, hat er auch im Chat zugegeben das er Cort3x_ gescammt hat.#
-
Lagerregal heißt rückwärts Lagerregal
Magicmatze86 Gleichstand @Antifa_Carsto
-
Hey liebe GG Community,
heute möchte ich euch vor den Spielern hydra3po und Fenchelhonig warnen.
Zur Geschichte:
Der Account "Baba_Imbiss" hatte Trust auf dem Imperbot Plot und konnte somit auch Items klauen.
Da die beiden nicht mehr Aktiv spielten dachten wir uns nichts bei und ließen den Account Trusted, da wir auch Zugriff drauf hatten und ihn auch Aktiv nutzten.
Leider mussten wir heute morgen feststellen, dass Items und Karten im mehrfachen Millionen Wert fehlten. Nachdem Magicmatze86 sich in den Account von Fenchelhonig einloggte, da er auch Zugriff drauf hatte, durchsuchte er alle Truhen und kam dann auf die Idee, auf das Plot von hydra3po zu gehen. Dort fand er eine Kiste mit allen Items.
Das traurige daran ist, dass sich hydra3po, Fenchelhonig und Magicmatze86 in Reallife kennen. Außerdem ist hydra3po letztens auch schon durch vehemente Beleidigung aufgefallen.
LG Adil u. die DvA.
-
-
-
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
habe nix endschädigt bekommen
ich habe nicht gescammt
klaro scammst du
-
Gleichstand DeniTheDevil Adil__
Das ist unsere Chance mit Rappen was zu gewinnen :O
Es wird Zeit
-
#GGH
Trunc @Antifa_Carsto
-
So langsam wird das ganze hier zu RTL Frauentausch. Aus 2 Feinden werden plötzlich 2 Familien die sich hassen 😂 Ach man... klärt das doch Privat

So bekommen beide Clans weniger Shitstorm ab

Guten Abend, wir hatten es versucht mit _julian_pro im ts zu klären aber ging einfach, mit der billigen ausrede : ,,Ich hab keine Zeit und ich hab morgen Schule ich gehe jetzt schlafen." und weg war er.
-
Lieber itsmoneee,
du warst doch derjenige der beim Server Restart den Chat mit leeren Nachrichten vollgespammt hat und ich habe dich auf drauf angewiesen das du damit aufhören sollst.
Und der liebe _julian_pro hat auch nach 10 Minuten wo sich die Lage beruhigt hat weiter beleidigt und provoziert
was ich nicht nachvollziehen kann, er fing an mit Krankheiten zu beleidigen was nicht lustig ist etc.
-
Hat er etwas gegen Leuten mit adhs?
-
"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
Clown.
-
Ich freue mich habe ihn damals gebusted Jetz kann ich es nochmal mit Genuss VKYT_Verklickt Zitat von dir mit Videobeweisen „TypischArda du H*rens*hn“
Video folgt auf meinem Kanal
Ja, hab das Video auch auf der Zweiten Seite verlinkt.
der Clown gehört ins Portalraum.
-
Er hat damals schon reingescammt bevor er auf CB2 gewechselt ist
Er hieß 0nlyVerklickt noch zu der Zeit.
beweise gibt es bei TypischArda in einem Video
---------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.--------
-
-
Denke mal er hat nicht nur einen gescammt.
-
-
Fireblaxed kam mir immer nett und Sympathisch vor, das er mit ein 2 acc "Scammt" kann ich mir nicht erklären
finde es schade das alle bekannteren Spieler rein scammen
danke dir für die Warnung
LG
-
Benutzt du laby? Wenn ja hol dir gg addon und dann stell Fake Money auf aus dann bekommst Nachrichten wenn du Geld bekommst
habe ich das GG Addon aber, es wird mir nur angezeigt.. ,, Fake Money von ... " Ich habe es natürlich gemerkt da "[msg ->]" stand deswegen war es erfolglos