Beiträge von CrowMasterYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wurde auch mal von CuzImNobody gescammt als ich noch 10 spiel stunden hatte.
Damals wusste ich mal was scammen ist,
naja gescammt ist gescammt.
Mfg TheJoycraft
du scammst doch selber
-
also 1. ich habe das gemacht mit Texturen pack aber es geht trotzdem nicht
Was genau geht denn nicht? Wird das Texturenpaket nicht angezeigt? Kannst du es nicht aktivieren? Bitte erkläre etwas genauer, inwiefern das nicht geht.
2. also ich verstehe das nicht mit ingame weltmenü map begleiten 1Hoba
Klicke im Hauptmenü von Minecraft aus Einzelspieler. Dort findest du dann die von dir hinzugefügte Map und kannst auch dort auf diese joinen.
also 1. da hab ich alles gemacht aber es geht trotzdem nicht aber mir wurde mal was von extrahieren erklärt oder so
und 2. danke für deine Hilfe -
also 1. ich habe das gemacht mit Texturen pack aber es geht trotzdem nicht
2. also ich verstehe das nicht mit ingame weltmenü map begleiten 1Hoba -
hallo Leute ich brauche Hilfe ich versuche eine Texturen pack Einzufügen auf mc geht nicht und ich versuche auch eine map die ich aus denn Internet gefunden hab es eingefügt aber es wird nicht angezeigt
HILFT MIR meine Grammatik:D
LG Crowiii
-
Wofür gibt es eigentlich den Event-Server? Stellt da paar Caseopenings hin und macht solang ein sale ist die auf den Cbs aus.
versteh ich auch nicht ich mein ja aber es ist einfach unnötig
-
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist. Lösch dich
HAHAHA Lost der Rufmörder ist da lösch dein Leben
-
NEIN und bitte gib
Und deine Namemc legende? Kek
Uwu es gibt auch faker von mir 😂😂 du größter Rufmörder ganz gg kek
-
NEIN und bitte gib
Junge bist du peinlich
ne Scammer
-
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
NEIN und bitte gib
-
ich finde es erstaunend wie griefergames sich verändert hat nur wegen einer Bonze Klinge aber naja Mann hat minus gemacht wenn Mann die teuer gekauft hat früher war sie 6mio jetzt nur nich 2mio
Aktueller Stand. Wieder bei knapp 5 Millionen. Nach 4 Tagen
NEIN HABE SIE VERKAUFT FÜR 2,5MIO

-
ne du gibst jetzt mein emote GIB DOCH
-
da lacht ja Abge

Weil es noch zu viel ist
sicher nicht Rufmörder
-
Umfrage erstellt. Wie kommst du auf die eine Woche? xD Du hattest bis gestern, 21uhr Zeit ...
also kann ich dir erzählen wenn du mein emote wieder gibst bitte dude gib bitte bitte gib mein emote wieder
-
Mann gib bitte BITTE EIGENTLICH HATTE ICH NOCH 1 WOCHE ZEIT !!!!! NEIN GIB PLS
-
du bist nicht reich CrowMasterYT du hast vielleicht 30k
da lacht ja Abge

-
ne und gib du mein zurück
Die Frist, dich zu melden, ist bereits abgelaufen xD
ne du gibst genau jetzt
-
wer es glaubt sagt der Dumme der meine 10 psc eingelöst hat
😂😂wer es glaubt sagt der Dumme der um labymod emotes scammt
😂😂ne und gib du mein zurück
-
Ich auch
11 oder xd
wer es glaubt sagt der Dumme der meine 10 psc eingelöst hat
😂😂 -
Crowmaster du scammer hör auf Punkte zu farmen
Denk mal nach wenn du ein Kopf hast und sag mal was jetzt daran Punkte farming ist 1 kriegt Mann keine Punkte 2 bist du lost du bist doch so ein Punkte Farmen
😂😂😂