scammer sei leise pay mir mein Geld zurück
Beiträge von CrowMasterYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein Mitleid wurde von im um 200k gescammt
-
-
warum Kammer das ist null witzig
-
onemeterboy soll ich dir Scammer Link schicken gerne
-
Mann wurde von denn um 200k gescammt
-
scammer gib mein Geld
-
Tage später war ein tag danach. Ich habe ihn abends angeblich gescammt und habe ihm den nächsten Abend, nach der Arbeit, das Geld zurück gegeben.
Philipp scammer beweise ist da also sei leise du scammer
-
scammer sie leise scammer
-
jajajaj scammer sie leise stimmt nicht
-
samirueedi danke für verteidigung

nichts zu danken. ich kenne beide von euch nicht persöhnlich und bin daher einfach Neutral an die sache gegangen. und da reagiert der andere auch wirklich daneben

-
Hey ich brauche hilfe auf cb2 bei einen Automatischen cola automat
was meinst du im direkten fall vielt kann ich dir helfen
-
also es benutzen fasst keine sowas zum vorteil
-
Was bringen cent Betrags
nix
-
Liebes Griefergames Team als ich mcuh gestern Abend ausloggte hatte ich 4 Beacons und ein Zwiebackkopf und 3 Geburtstags Äxte und ein Crashhemd in meiner EC als ich mich gerade wieder eingeloggt habe und in meine EC schaute waren diese weg ich bin der einzige der Zugang zu dem Minecraft Account hat.
Viele Grüße
also hast du es geschafft ein item aus der ec wegzu buggen wenn ja welches aber du kannst dich bei bantor oder so melden
-
also es laggt wirklich auf denn dropevents
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

Ein Mitspieler von uns hat momentan Schwierigkeiten, einige Server zu betreten. Es kommt ständig die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden".
Bis auf ein paar Ausnahmen (bungee1.griefergames; gomme) kommt er auf keinen Server mehr drauf. also auch niccht auf griefergames.net. nur über den bungee.
Neustarts sämtlicher Komponenten (Launcher, PC, FritzBox) haben nichts gebracht.
Hat jemand von euch ne Idee an was das liegen kann und kennt zufällig auch noch die passende Lösung?
Danke euch schonmal
LGnaja er soll mal vielt auf refreshen geheen also doppeltklicken wenn es nicht klappt kann ich dir leider nicht weiter helfen
-
also es gibt eine beta vision mann kommt bei 14-16uhr drauf glaub ich also ich habe es nur sehr selten gespielt auf denn handy
-
Hallo GG Team, seit dem Update auf 1.16 komme ich nicht mehr auf den GG Server... Immer wenn ich drauf joinen will steht dort verbindung nicht möglich... Ich habe jetzt alles versucht, minecraft neu installiert, neue Updates etc und nix tut sich... Was kann ich tun? Gruß
hast du vieleicht vergessen zu refreshen
-
...
Anstelle hier Grosse Töne zu spucken ohne was Handfestes vorzuweisen können. würde ich an deiner stelle entweder ein scambeitrag machen mit den beweisne die du ja "anscheinend" hast, dies auch gleich den Amdins weiterleiten. oder einfach mal Ruhig sein.
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.samirueedi danke für verteidigung