Bro pass nächstes mal besser auf
bro und wie du hast vor anfang an gewusst das er scammt habe zum glück bewiese bro Arturrrrrrrr![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro pass nächstes mal besser auf
bro und wie du hast vor anfang an gewusst das er scammt habe zum glück bewiese bro Arturrrrrrrr![]()
TwTwometerboy
Wollte mich mit vollem inv töten habe aber halbem herz überlebt XD
knapp xD
ach ne Der scammer versucht sein Ruf zu schützen klappt nicht Scammer
CrowMasterYT du hast nichtmal startkick du rndm
Lol wer bist du haha lösch dich einfach
Und wenn du stress mit luca suchst suchst du auch stress mit mir
ich ne die Memme ist back
na eifersüchtig heul noch leiser 🤫 also wirklich dein rufmord kann jemand topped ich glaub ich muss dich mit startkick belohnen
Darfst du nicht lol. Les ma das Regelwerk usw. und denkst du es machen viele /ja ? Nein. Kannst da ja mal ein paar andere Fragen ._. . Und bitte lern zu beleidigen bevor ich denke, dass du im Kindergarten bist :^)
du bist ein scherztkeks und hoffnungsloser Fall auf jeden Fall sagen alle ja weil du öfters leute rufmorden
heul nicht rum größter Rufmörder ganz griefergames ich habe mir selber gekauft kann dir auch Beweise zeigen also heul leiser
Heul leiser.... zu krasse Beleidigung. Soll ich heulen?
Und größter Rufmörder wenn man bei einer Person Rufmord betreibt? Nein.
Brawlstarsspike es juckt mich nicht ob der Emote gekauft wurde, da du nicht beweisen kannst, dass es DEIN gekauftes Geld / labycoins sind.
na eifersüchtig heul noch leiser 🤫 also wirklich dein rufmord kann jemand topped ich glaub ich muss dich mit startkick belohnen ![]()
CrowMasterYT vielleicht hast du ihn selsbt gekauft aber von erscammtem Geld/laybycoins. Und wie alt bist du, dass du sagst "mein Meister"?
heul nicht rum größter Rufmörder ganz griefergames ich habe mir selber gekauft kann dir auch Beweise zeigen also heul leiser ![]()
Der Emote wurde erscammt oder von erscammten Geld gekauft!!! Bitte nicht teilnehmen
die labbern nur das hab ich selber gekauft mein Meister die haben nichtmal beweise
An alle dir teilnehmen DER EMOTE WURDE ERSCAMMT
na dann schick mal beweise ![]()
Kann ich bestätigen, Dingsiii und ich verfolgen das auch schon seit 2 Wochen.
Wäre schön, wenn der Forenacc mal gelöscht wird, außerdem denken viele, dass es sich um den echten Dingsiii (er erstellt keine Forenaccs mehr) handelt und dies nur seinem Ruf schadet, wenn dieser Acc im Forum und ingame scheiße baut
Katakuri1 @ImStix
Dingsiii ist nh Amateur Scammer habe ihn mal als er KannManAhnen hieß unter einen anderen Namen um 5k gescammt (Es geht nicht um die Summe sondern um die Person)
NichtDingsiii du bist doch CuzImNobody
Wenn's was zum Geiern gibt, mache ich immer gerne mit xD
1Katzi itsthisvegetable Pikachu123x
inGame: BoeseTomate_ToA (CB13)
xD mein Meister du hast schonmal floss von mir bekommen aber es macht mir auch nichts aus das du teilnehmest ![]()
er scammt dreist guckt auch das an
was musst du machen nicht viel #Emote eingeben und 3 Leute markieren ingame Name und main cb3 ![]()
ist nicht schlecht aber unötig aber mann kann doch ein hotkey erstllen wenn du labymod hast du dann musst du rechts bei autotext und das einfügen
_zXiam hat mich wirklich gescammt mit Video Beweis