fallng_rod hat mich auch gescammt. Hab leider keine Aufnahme laufen lassen, weil er scamfrei-Items hatte und ich dachte, dass bei 1,15k doch niemand scammt... Tja, hab mich getäuscht, anscheinend hat er es nötig. Ist in schönster Scammer-Manier sofort offline gegangen nachdem ich bezahlt habe. Durch die Warnung im Chat habe ich aber wenigstens jemandem einen 16k-Verlust erspart, dafür setz ich doch gerne 1k ein ![]()
Beiträge von Doktor_Mo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, das erklärt einiges... öffentliche Einsicht in die Blacklist wär da hilfreich. Wusste gar nicht, dass es auf GG eine Blacklist für Nachrichten gibt. Ist ja doof, dass da gleich die ganze Nachricht gesperrt wird. Würde ja ausreichen, wenn das Wort durch Sternchen ersetzt wird, dann würde man wenigstens eine Rückmeldung bekommen, was an dem Geschriebenen so schlimm ist. Aber wenn man die Mechanik kennt, kann man sich ja darauf einstellen. Danke für die Erklärung Jannik.
Man bringe mir einen Mod, der das Thema schließt xD
-
-
-
jetzt gehts, vielen Dank dir!
-
anscheinend haben wir unterschiedliche Anzeigen für das Gleiche... ich hab auch das GG-Plugin von wuzlwuz, aber bei mir gibts im Labymod keinen GG-Button

-
hab mir eben das GG Addon geholt. Lustigerweise weichen die Timer vom Break zwischen GG und Labymod ab, hat aber nix mit dem GG Plugin zu tun. Dort hab ich einige hilfreiche Sachen gefunden - danke für den Tipp - aber bezüglich der Booster wird dort nix angezeigt, was man einstellen könnte

-
Zudem wenn du das auch auf deinem Bildschirm stehen haben willst bei LabyMod die Effekte aktivieren. Muss aber mal schauen ob da dann auch Fly, Drop etc steht. Wenn ich es genauer erklären soll, sag bitte Bescheid. Bin grad unterwegs.
Wenn du überhaupt LabyMod hast

bei Labymod gehen nur die normalen MC-Effekte. Also nur Break-Booster. Alle anderen leider nicht, weil das keine offiziellen Minecraft-Effekte sind, sondern Mods.
-
Hui, den Befehl kannte ich noch nicht. Dankeschön!
Sowas könnte doch mal auf nem Schild am Spawn oder in den FAQs im Forum stehen... überhaupt werden solche Befehle viel zu wenig erklärt. Wenn man den Befehl kennt, ist hübsch, aber wenn man neu ist, hat man keine einfach zugängliche Möglichkeit, sowas herauszufinden. Das ist echt schade.
Immer wenn man neu auf ein cb kommt wird /booster automatisch gemacht, und habe den befehl als ich neu war mit /anfag rausgefunden
ok, ich bin offiziell dumm und kann nicht lesen... ich geh mich mal einbuddeln
ich hab 400 Spielstunden gebraucht, um den Befehl kennenzulernen. -
Hui, den Befehl kannte ich noch nicht. Dankeschön!
Sowas könnte doch mal auf nem Schild am Spawn oder in den FAQs im Forum stehen... überhaupt werden solche Befehle viel zu wenig erklärt. Wenn man den Befehl kennt, ist hübsch, aber wenn man neu ist, hat man keine einfach zugängliche Möglichkeit, sowas herauszufinden. Das ist echt schade.
-
-
Ich finde deine Idee vom Prinzip eine super Sache, aber wäre eher dafür dass man die Sichtweite für Mobs
Einstellen könnte, und nicht einfach hoch geschraubt wird
Die Möglichkeit find ich echt gut, für normale Mobs ist die Sichtweite ja ok, aber im Nether würd ich halt gern die Ghasts sehen, die ich höre. Eine einstellbare Sichtweite würde auch Lags vermindern, die eine generelle Vergrößerung der Sichtweite möglicherweise mit sich bringen könnte.
Vielleicht könnte bei Lags dann eine Warnung im Chat für den Spieler auftauchen, die daran erinnert, dass die Sichtweite nicht auf Standard-Wert ist... so als Gedankenspielerei...
-