Jeder: Es ist möglich mit 100 Spielstunden 1 Mio zu haben!
Ich mit 800 Spielstunden, aber noch nie über 700k hatte: 🥲
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder: Es ist möglich mit 100 Spielstunden 1 Mio zu haben!
Ich mit 800 Spielstunden, aber noch nie über 700k hatte: 🥲
CB21:
Tolle. Community. Viele Openings, schöne Plots und nette Spieler. Ich erlebe recht selten, dass dort gescammt wird.
Der einzige Haken: Ich bekomm recht oft mit, wie aus total lächerlichen Gründen provoziert wird.
Halo ich pin Hüdra
Hätte ich nicht erwartet :/
Den CB21head gibt es nicht mehr :/.
Kindischer Beitrag/ deine Kommentare...
Nö. Wenn du nicht mit mir skywars spielst musst du eben leiden!
Nö. Ich mach das jetzt!1!1! Da kann mich niemand stoppen!
Und dann auch noch der Clan Tag. Man hat mir erzählt, dass da nur stinkende Leute drin sind. (Außer mir selbstverständlich) ❤️
dU bIsT iN eInEn ScAmMeR cLaN.
WaS fÜr ScHwEiNe IhR sEiD.
Sag ich Kuchen! Und der sagt es seinem Vater. Und Kuchen‘s Vater sagt es seinem Freund. Und der Freund von Kuchen‘s Vater sagt es seinem Onkel. Und der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater ist Gomme, der auf GG geblacklisted ist. Und Gomme (Der Onkel von dem Freund von Kuchen‘s Vater) sagt es einem seinem Bruder, einem Labymod Mod. Und der Labymod Mod (Der Bruder von dem Onkel von dem Freund von dem Vater von Kuchen sagt es dann Abge. Und Abge bannt dich dann weg1!1!elf1!1elf
Und dann auch noch der Clan Tag. Man hat mir erzählt, dass da nur stinkende Leute drin sind. (Außer mir selbstverständlich) ❤️
Ich wusste es! Nachdem sein Hamster (Falls er einen hätte) mir gestern ein TNT klaute, welches ich abgebaut hatte war es mir schon klar. Wie der Hamster, so der Hamsterbesitzer. @doctor_alfa ich bin sehr enttäuscht von dir. (Aber leg dir mal einen Hamster zu, dann kann ich die Schuld auf den lenken!)
Die hat auch mein MM GS gegriefed ![]()
In Wahrheit ist DC1805 der Faker :o.
kappa ❤️
Der ist öfters mal auf CB21.... xD
Bitte Beweise anhängen, sonst rückst du dich nur immer weiter ins schlechte Licht/ machst dich lächerlich.
1. Screenshots bitte anhängen
2. Beleidigen bringt gar nichts.