Beiträge von Hxdra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die hat auch mein MM Plot gegrieft... xD
-
-
Abgegrieft macht den Ronep
-
Die hat mein MM Plot gegrieft und 4 Mini Köpfe mitgehen lassen ,_,
-
Heyho! Ich habe ein Item von FoetchenHD mit der alten Sign Variante
Freund mit FoetchenHD
Real Friend mit FoetchenHD
Signiert von FoetchenHD am 24.10.2018
-
Wie kann man seine überhaupt ignore Liste sehen
?/ignore
danke ^^
-
Wie kann man seine überhaupt ignore Liste sehen
? -
Meinem 2 Account c:
-
Er war mal auf CB21 unter dem Namen ZuW1lderFl3x scamfrei aktiv. Als er sich für einen Clan beworben hat, indem ich selber auch drin war, haben wir uns seine „Vorgeschichte“ im Forum, als auch ingame angeguckt und nochmal mit ihm geredet. Er war ein stolzer Brdell Besitzer, der sich gefreut hatte, dass nur sein Kumpel gebannt wurde und nicht er... was ein Hampelmann

-
Er war mal auf CB21 unter dem Namen ZuW1lderFl3x scamfrei aktiv. Als er sich für den Clan beworben hat, indem ich selber auch drin war, haben wir uns seine „Vorgeschichte“ im Forum, als auch ingame angeguckt und nochmal mit ihm geredet. Er war ein stolzer Brdell Besitzer, der sich gefreut hatte, dass nur sein Kumpel gebannt wurde und nicht er... was ein Hampelmann

-
ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DAS MEIN ACC GEHACKT WURDE!!!
red dich nicht raus... peinlich
-
Habe mir ganz am anfang Supreme kisten gekauft um nen doppelroten prefix gewonnen (Frag Happy4fly) Dann habe ich bei Siekxfft 1 mio gewonnen und bei flunkerer auch noch 800K und heute bei Daim heute auch nochmal 500K so bin ich ans Geld gekommen falls du mir nicht glaubst frag gerne diese Personen (Happy4fly könnte sich nicht mehr dran erinnern)
lulw wie hast du so viel gewonnen
xd -
Was er aufgegeben hat:
•Guten Ruf
•Trusted MM bei Dobermannx (glaube ich xd) und der Liste von Katakuri
•Mitglied im xXx Clan
•GrieferGames Buddy’s (Würde ich vermuten)
•Investierte Zeit
Was er bekommen hat:•Im Vergleich zu den oben stehenden Punkten läppische 10 Millionen...
-
Glückwunsch zu Legendary Griefer!
-
Ich hätte gerne die Laby Wings, da ich sie sehr mag, weil man sie gut sehen kann und weil sie sehr gut zu meinem Skin passen würden (Habe einen schwarz- dunkelroten Skin). Ich heiße ingame CB21Otter
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Supporter, Discord Emoji, Forum Emoji und der Trophäe! Ich wünsche dir viel Glück in deiner Supporter Laufbahn ;).