Ich finde das eher unnötig, da du, wenn du Optifine hast, einfach mit einer Fackel in der Hand /hat machen kannst, das hat das gleiche Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Einfach /hat?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde das eher unnötig, da du, wenn du Optifine hast, einfach mit einer Fackel in der Hand /hat machen kannst, das hat das gleiche Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Einfach /hat?
Erstmal danke für euer reges Feedback und Vorschläge.
Es ist halt einfach nur schade, da es um 50k merge geht, welche ich nicht zurück bekomme, vlt sind für euch 50k nichts, aber für mich ist es sehr viel ingame Geld.
Werde es mir mal überlegen ggf könnte man ja per ts mal quatschen.
Hättest du dir die oberen Beiträge durchgelesen, wäre dein Beitrag bist auf die spielstunden sinnfrei.
Spiele ca 45 Stunden und es war von Anfang an nicht so krass.
Ein Kauf kommt nicht in Frage.
Wie, es würde nicht mal der kleinste rank reichen? Irgendwie ist das ja schon wieder eine Bevorzugung von pay to play.
ja, das mit pay to play stimmt aber man zahlt für einen rang damit man ein paar mehr möglichkeiten hat. Also als Spieler kannst du vom Prinzip her ja das selbe machen wie ein griefer oder supreme aber die haben so gesehen einfach einen gewissen vorteil da sie in den Rang investiert haben. Also wenn man es genau nimmt kannst du wie ich es oben schon geschrieben habe nur auf ein weiteren cb wären du auf 22 nicht drauf kommst spielen. Ist bei mir wie gesagt das selbe.
Aber sind die Ränge gleichgestellt, d.h. Jeder rank kommt immer auf den Server oder gibt es da auch schon wieder Unterschiede, genaueres steht da nicht. Sondern nur, mit einem rank kommst du IMMER auf den Server.
Verstehst du es nicht? Habe oben geschrieben, habe kein bock mehr umzuziehen, nachher ist auf nature auch so eine scheiße am laufen. Geld für mein Merge bekomme ich auch nicht zurück, also ist dies keine Option.
dann bleibt dir wohl nichts außer zu warten oder dir einen hohen rang zu kaufen oder dich auf 2 cbs auszubreiten. Dann bist du wenn du drauf kommst auf cb 22 und sonst auf cb ...
Wie, es würde nicht mal der kleinste rank reichen? Irgendwie ist das ja schon wieder eine Bevorzugung von pay to play.
Wenn du nett bist komm auf Cb Nature
da kommt man immer drauf
Verstehst du es nicht? Habe oben geschrieben, habe kein bock mehr umzuziehen, nachher ist auf nature auch so eine scheiße am laufen. Geld für mein Merge bekomme ich auch nicht zurück, also ist dies keine Option.
Ja, ich schaue mir das ne Woche noch an und dann suche ich mir einfach einen neuen Server.
// Habe halt einfach kein Bock auf diverse Server zu wechseln, nur weil manche Kisten öffnen, den kram könnte man aus Auslagern, aber es wird eh dagegen nichts getan, weil es Geld ist die Kassen spült.
Auf welchem CB spielst du denn?
Auf 22
kenne das problem aber man muss ich leider dann einfach auf andere cbs ausweichen
Genau, ich baue einfach auf drölf CB'S Häuser, ja ne ist klar.
...
Normal ist nicht alles so voll, wegen 5k drops und case openings stehen alle mit ihren accs afk
Sowas ist auch echt blöd, aber nicht verhinderbar.
Es geht ja ums Prinzip als normaler Spieler spielen zu können, dass man mit einem rank überall spielen kann ist mir klar. Aber diese voraussetzung schränkt mich als Spieler ja ein. Somit werden Spieler, welche Geld bezahlen sei es ingame oder Rl bevorzugt.
-------
Kommst du auch nicht auf die schwächer besuchten CBs wie CB 17 ?
[...]
Mag nicht unbedingt jedes Mal umziehen, weil der Server voll ist.
Du kannst dir 7 Tage Premium holen für ingame Geld oder geschenkt bekommen damit hättest du mehr join Rechte;D
Das weiß ich, aber auch dafür muss man auf den Server erstmal kommen.
Bringt ja so nichts.
Da ke für euer Feedback. Natürlich, sollte hier im Vordergrund sein, dass man nur in einer Liste stehen kann.
Wie oben beschrieben, der Versuch einen anderen Server zu betreten, löscht einem von der Warteliste, eine Gui wäre was feines um zu sehen bzw zu planen wann man ca dran ist.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Warteliste für Server um ohne Rank zu joinen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Servus,
wenn man ohne Rank versucht auf einen Server zu kommen der voll ist, kann es passieren, dass man für 15min gesperrt wird oder man wird immer in die Mitte des Raumes geportet.
Wenn man auf den Server versucht zu joinen und dieser ist voll, landet man auf eine Art Warteliste für Spieler ohne Rank, sollte ein Platz frei sein, wird man automatisch geportet.
Sollte man in der Zeit versuchen zu joinen, wird man ans ende der Liste gesetzt, auch der Versuch auch auf andere Server zu joinen streicht den Spieler von der einen Liste und setzt diesen auf die neue, wenn der Server auch voll ist.
Klar, man könnte sich einfach einen Rank kaufen, sehe ich persönlich nicht ein.
Gruß
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler müssen nicht immer versuchen zu joinen und bekommen keine 15Min Sperre.