Finde sowas unter aller Sau!! Porte5 sollte eine Entschädigung bekommen sowas geht gar nicht!!
komm TS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde sowas unter aller Sau!! Porte5 sollte eine Entschädigung bekommen sowas geht gar nicht!!
komm TS
1txqm Wer hier der Fan Boy ist sieht man ja...
Über andere und ihre Spielzeit lästern, selbst aber so viel Langeweile haben um so nen Dünnschiss zu machen...
alleine weil du samsung benutzt kann ich dich nd ernst nehmen xD
Video wurde bearbeitet der Fehler wurde korrigiert XPsychedelicX
Die die es gesehen haben denken er scammt jetzt...
Gibt ja leute, die im forum nicht aktiv sind ![]()
#L zu dem ost
YOWWWW Dobermannx wenn du stress willst komm 1v1!
geh nd aud Porte5 meinen bre der hat deswegen geweint....
MagischerMeme bleiben wir mal auf dem Boden, nicht wieder abheben.
Ich sage auch nur #Haze und jetzt, der Spieler unbannbare ist nen fairer Spieler wer das Gegenteil behauptet kann mir gerne Beweise zukommen lassen, neidisches Verhalten mehr nicht, seid zufrieden mit dem was ihr habt und flamet nicht unnötig rum. @Okan76 in deinem Clan haben auch schon viele leute gescammt und auch jetzige machen safe echtgeldhandel also immer erst an die eigene Nase fasse 😉
Du bist einfach nur cringe Tim.
Dann quitte endlich, oder geb mit deinem ausgedachten Ingame in einem Blockspiel an.
NAAAA 1taqm muss noch mios verkaufen
Benutzer77 xD
#HAZE ? xD
schäm dich das du OKAN heißt
alleine das man darauf stolz ist xD
Marechts denke ich hat wenigstens was safen können xD
Alles anzeigenWollte mit diesem Taugenichts absolut nichts zu tun haben.
War klar das es eine linke Nummer ist.
einfach nur n kek
ihr versteht das einfach nicht wenn man jeden Tag auf die Fresse bekommt, wenn man jeden Tag 1mio rounds 1MIO ROUNDS alleine spielt und ALLES VERLIERT
da ist man eif mad
DieserEineVier scammt nicht wegem dem geld sondern weil er mad ist
denke ich mal
du bist eh der nächste der reinscammen wird!
Meintest ja auch zu mir mich würdest du sofort scammen egal um wie viel...
habe eine aufnahme ![]()
Maxi?? Bitte sag das es ein troll ist... =(
leider nicht
random 8mio scammer lmao xD
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
@NevexGaming bitte noch von der RM TrustedMM liste nehmen
magst du für egh verkaufen
xD der hat sich probiert im TS auszureden, aber ja ging nd so ganz...
Weißt du wie alt er ungefähr ist?
Jung xD bzw seine stimme ist nd grad die männlichste
up damit, 46Kangal meme haha
xD der hat sich probiert im TS auszureden, aber ja ging nd so ganz...
Hey Leute!
Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass 46Kangal einen neuen Account hat!
Accname: Mc42
Dieser ACC besitzt bereits keinen Rang!
Dank distanzierter habe ich diese Information bekommen ![]()
LG leqendxry
ByTeddox hat um Geld gescammt
nein er hat die 12 mio in 300 stunden fair erspielt^^^^^^^^^^^^^^^^^^^kappa
so meinte es BirnenBauerBen xD also das er es fair ertradet hat haha
ByTeddox @Doppelrot 1Jxnnick 1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt @Goaler424I Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima AHmXt beligo BeowulfHD BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho QueenAleta 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam FxkeGhxst HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927
ACHTUNG!!!! @Doppelrot = ByTeddox = Scammer
Hier habt ihr nun handfeste beweise das es er ist ![]()
LG Ieqendxry ^^
Mitglied seit 23. September 2020
@Doppelrot
der arme Phil :c
Hallo liebe Griefergames Community!
Heute gegen 14 Uhr habe ich meinen acc verloren.
Auf den acc befinden sich wertvolle sachen! (mein ganzer besitz)
Wenn ich beim anmelden auf PW: vergessen drücke, bekomme ich keine email!
Könnte mir da vllt jemand helfen? ![]()