ein sup namens SevusM sagt ich würde nicht die warheit sagen er sagte das gs sollte frei sein und ich höre mit den server auf
Bye
Beiträge von GamingLetsbBryan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RoterAdler das wurde nicht mal Geclaimt es wurden mir 10k genommen mehr ist nicht passiert und skhcrusher2 sagte ich sollte schnell sup holen und mir hilfe holen und Lazzule hat gesagt ich sollte ne bugmeldung erstellen und ein content sollte sich drum kümmern.
PB_Avenger Ich kann es dann versuchen
-
RoterAdler genau das bloß nicht gemergt sondern 1 plot + kaufen ist das problem wie bei dem Clankollegen wie früher.
und PB_Avenger kannst es mal machen mit dem plot claimen und dann mich trusten dann würde es wie mein 5gs sein damit würde ich mich zufrieden geben und danke alle die mir Helfe bzw. PB_Avenger und RoterAdler
-
Ich habe nichts auf der Bank und ich hatte vorher ca. 12,500,3$
RoterAdler habe es schon Probiert aber nichts ist passiert war das gleiche aber Stande halt das ich nicht genügend Geld habe.
Und ich verdiene mein Geld als ein Typ der Gebäude baut und dann verkauft.
Und wenn du es machen könntest mich mich trusten würde ich mich freuen ich werde trozdem weiter machen bloß halt ohne 10k sondern fast 1k jetzt
-
ok schade weil 10k war fast alles was ich hatte war für mich ein Vermögen, und ich habe jetzt /m gemacht und da stande mein geld habe wirklich keine 10k mehr
-
Also das 1 3 4 sind zusammen aber nicht Gemergt das 2 ist nicht nebenan sondern woanders, Und wenn ich /p i Mache steht da das da kein Besitzer noch hat, und wann ist der Serverneustart?.
-
ich habe kein merge nur normale 4 plots und kein 5 plot das ist ja das prob lem
-
Ja die 10k sind weg und ich habe kein merge wollte 1 plot von mir löschen stande das ich wirklich ein merge plot löschen will war verwirrt kann es auch was damit zu tun haben weil ich habe kein plot gemergt ?
-