Ok wann bist du on
Beiträge von Tsaurus10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb 6 und heiße ingam blackshaddow2508
-
Ok danke das würde mir sehr helfen Shematic darf ich mir net installieren weil ich auf dem PC meiner Mom spiele aber danke und ja es ist ein 1 plot bin noch nicht lange auf dem server ich nehme das mit dem mergen gerne an danke das ihr so net seit
-
Es ich kuke nochmal können wir vl kurz über Discord reden und mir erklären wie das geht?
-
Ich habe ja überall gesucht auch auf Treppen und auf fakeln aber es ist da net habe auch alle holraüme durchsucht deswegen frage ich ja
-
Hallo ich habe mir letztens ein Drachen ei gekauft um es bei meinen Shop aufzustellen. Ich wollte mal ausprobieren was passiert wenn ich drauf klicke ich wüsste es zwaraber hab es aus joke einfach äl gemacht. Ja es ist weg ich kann es nicht mehr finden und ich wollte fragen ob mal jemand im gm 3 durch mein gs fliegt und es sucht weil ich habe jtzt locker so 1 stunde gesucht und finde es nicht heiße in game blackshaddow2508 mich würde es sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme