1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Z4pex_hyper

Beiträge von Z4pex_hyper

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• Z4pex_hyper
    • 11. Dezember 2021 um 19:50

.

• MB_Loopy scammt und gibt es zu + -STG- scammt auch (wo er drin is)

• Z4pex_hyper
    • 6. November 2021 um 16:57

er hat mich auch um 3k gescammt xD
    einfach nur lächerlich

• LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

• Z4pex_hyper
    • 23. Oktober 2021 um 18:51

@ImYuuuu

• LordVarus Blut Verlosung!!

• Z4pex_hyper
    • 17. Oktober 2021 um 13:14

Fuzetea1887  Zeny1n  Z4pex_Spinox

• LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

• Z4pex_hyper
    • 16. Oktober 2021 um 16:17

Nice!
    @ImYuuuu  Fuzetea1887

• Clans und ihre Main CB's

• Z4pex_hyper
    • 9. Oktober 2021 um 10:20

Clan-Name: Z4pex

Clan-Tag: [Z4pex]

CB: 2

Owner: Supreme | Z4pex_hyper

Forum: Z4pex_hyper

Bewerbungslink: https://bit.ly/334ssqSinaktiv: nein

• Z4pex_Magda 1.8mio Scamm!!! (2acc Salzaffe)

• Z4pex_hyper
    • 31. August 2021 um 21:32
    Zitat von Salzaffe

Up

Wie lange ist der erste bann eig.?

• Z4pex_hyper
    • 29. August 2021 um 22:14

Salzaffe  Magda_lol statement?

• Z4pex_hyper
    • 29. August 2021 um 20:56

Gestern habe ich einen kollegen von mir losgeschickt items für mich einzukaufen ich habe ihm 1'800'000$ gezahlt und ihm gesagt das ich ihm eine Liste schicken mit Items die er kaufen soll.
    Später ca. 20min hab ich mich umentschieden und wollte die 1.8mio zurück doch er hat sich vertabbt und Z4pex_Magda gezahlt die zu dem zeitpunkt online war und sich absichtlich AFK hingestellt hatte, warum ich das weis? sieh hat ihr Labymod Cape wärend dem ''AFK stehen'' abgezogen ich schätze auf 2acc Salzaffe rüber geschickt.

Später ca. 30min. wurden alle vom GS gebannt und Z4pex_Magda war Offline. (Da war schon sicher das es ein Scamm ist aber ich habe gehofft nicht und abgewartet)

Nach langem schreiben mit dem Owner von Z4pex_Magdas Clan Rainii hat sie sich nicht gemeldet. Der Owner RainbowSteven hat gemerkt die haben auf dem Clan konto 1.8mio mehr und am nächsten tag(heute) wieder weniger, da war es klar das sie auf 2acc gezahlt hat und Scammt.

Als ich den 2acc Salzaffe gefunden habe auf Citybuild 21 und gestartkickt habe meinte einer der hat mit Salzaffe getraidet (mit meinen 1.8Mio) und da war er Scammfrei.
    Heisst Z4pex_Magda wollte normal weiter spielen auf den Salzaffe acc als wäre nix.

Z4pex_Magda war mal vor 3Wochen im Z4pex Clan und nach 3Tagen meinte Z4pex_Magda ''ich werde verlassen'' aus dem Grund sie hat einen anderen Clan gefunden...
    (Das Clan item mit dem Sign hab ich nie wieder gesehen. Sie könnte damit weiter scammen!)

für scammerradar newH1VE  kyleonaut

?thumbnail=1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Z4pex_Flaviu  Z4pex_Hero  NfsNateDenver  @ImYuuuu  1Sweezy  SubwaySenpai  flattiii  LPM_BeAsTzZ  Tohka_GER  7lost  Veltix  XSKELLEX  JxstMakea  Nvidia_Itachi Tinka154  SkaBone  Vollgetankt  TuxFRI  LTbob_ 001Eli  OliKai  Z4pex_Goldminer  00Hinatsuru_  PeterSilie666  t_rex76  President_Luis  1Nono  streetpirat  nicer1104 paulboss06  ImSneax  Pyataa  TyronStar86  0Christian  AOG_meppla  LPM_Hendrisio
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• mein Statement - Jufies aka 1Plugin ;)

• Z4pex_hyper
    • 6. Mai 2021 um 19:59
    Zitat von Bieber999

Langsam denke ich gibt es mehr scammer auf gg als Scammfreie Leute xD

Hallo

• Z4pex_hyper hohlt waren unter falschen namen ab

• Z4pex_hyper
    • 6. März 2021 um 21:59
    Zitat von EinfachPyro

1. habe ich nie behaubtet das du scammst

2. warte ich wen leute traiden und platze nicht rein woher soll ich wissen das du meine ware wegschnappst

3 hat der verkäufer es mir so mitgeteilt

aber der Beitrag: Warnung vor spieler ''Scamming'' und wen GamingHeld18 was weiss soll der schon selber was schreiben oder die Logs schicken aber das bringt ja nicht viel da man die einfach Faken kann..
    Wie wärs wen du einfach diesen Beitrag Schliesst da du selber keine Beweise hast. Es sind nur noch unterschiedliche meinungen da die hàlfte dich kennt und dich unterschtèzt und die andere hàlfte mich kennt und unterschtüzt 50% 50% und ohne Beweise wird das ehwig weiter gehen.. du hast keine also lass es einfach! das sind normale chat screen da ist nix wo ich zugebe: ''ich bin einfachpyro aus dem Forum beitrag und will mir nur die ware abholen''
    Wie gesagt es war nicht ganz korrekt von mir das ich es zuerst kaufe aber hat nix mit scamm zu tun der beitrag wer noch offen von gamingHeld18

• Z4pex_hyper
    • 6. März 2021 um 21:30
    Zitat von Plackinator

Mach ich auch immer:

Ich such mir auch immer Verkaufsthreads raus in dem schon ein Deal ausgemacht wurde und geh dann zum Verkäufer und kauf das Item schnell dem eigentlichen Käufer weg.

Genau hat er schon zugegeben.

Was ist mit den Spielern passiert, dass die sowas ok finden.... .

Alle einfach gierig geworden.

Du denkst ich Geiere um ne DK Köpfe obwohl ich vor paar Tagen über 2Mio verlost habe an die Community und die Köpfe sind nicht zum Verkaufen ich kaufe immer Köpfe die ich verbauen kann auf meinem GS...

Also dieser Beitrag ist um einiges Sinnloser als der Rufmord von EinfachPyro

EinfachPyro Ich habe keine Ware in deinem Namen abgeholt! Ich habe vlt was dreckiges gemacht das ich die gekauft habe bevor du da warst aber ist nicht mein Problem wen er die mir verkauft ausserdem warst du ja die ganze Zeit auf dem Grundstèck und hättest ruhig mal was schreiben können stattdessen machst du ein Forum Beitrag èber scamming???
    Einfach nur Sinnlos dieser Beitrag.

DennisDK1997 du schreibst zwar viel aber alles was du schreibst hat keine Beweise!
    Du meintest ich wusste denn Preis..Nein! ich habe GamingHeld18 nach dem Preis Gefrag und wie oben steht hab ich davor erst gefrag ob die noch zu haben ist!
    Du stehst auf der Seite von EinfachPyro ganz klar aber bringt dir nicht viel, momentan gibt es eh einige Beweisse das EinfachPyro andere Rufmordet dazu weis ich nicht viel aber ist mir auch egal Hauptsache ist das er mich gerufmordet hat ohne Beweise.

Es war schon Ehrenlos von mir aber das heisst noch lange nichtz das ich ein Scammer bin.
    und der Beitrag von GamingHeld18 war noch als Offen und nicht Geschlossen...Nicht mein Fehler!

• Z4pex_hyper
    • 6. März 2021 um 20:57
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Z4pex_hyper

-. EinfachPyro hat im Beitrag geschreiben das ich die Ware unter seinem Namen abgeholt habe. Ich habe dafür bezahlt nicht du also wo ist es Scamm. Nur weil ich vor dir da war??

Also wenn man sich als jemand anderes ausgibt ist das difinitiv Betrug xD
    wenn sich jmd als Polizist ausgibt und jmd aus dem Verkehr zieht und dem ein Bußgeld aufdrückt ist das genauso Betrug, da kannst auch nicht sagen "jA aBeR dEr WaR zUeRsT dA"

Ich habe nie gesagt das ich EinfachPyro bin vom Forum.

ich habe nur gesagt das ich deinen Forum Beitrag gesehen habe und Interesse hätte wenn die noch zum kriegen ist
    @doctor_alfa

• Z4pex_hyper
    • 1. März 2021 um 05:52
    Zitat von DennisDK1997
    Zitat von XSKELLEX

Ich glaube das Hauptproblem bei den beweisen ist das man den eig trade nicht sieht (außer ich habe es übersehen).

Also kann man nicht widerlegen das er die Aussage getätigt hat das er es vom Forum gewesen ist.

Er hat lediglich denn Verkäufer auf den Cb aufgespürt und geschrieben das er sie kaufen möchte.

Ich sehe die Beweise nehmlich nicht als richtig an da diese genauso auch von 2 Buddy's sein können die jemanden Rufmorden.

Das ist meine Meinung dazu

Alles andere mit reiner Weste klärt ihr mal aber die Beweise sind für mich nicht so eindeutig wie sie dargestellt werden.

LG

Alles anzeigen

Schau dir bitte auch das 2. Bild nochmal an. Ich bezweifle mal ganz stark das der Verkäufer lügt weil es ihm ja eigentlich letztendlich scheiß egal sein kann er hat die Kohle aber was Zypex getan hat kann man ja wohl ableiten. Denn wie gesagt willst du dem Käufer jetzt unterstellen das er scheiße erzählt weil ihm ein Fehler passiert ist was man ja auch erkennt anhand der Bilder? Da muss ja was passiert sein weshalb er diese ihm Verkauft hat. Und selbst der Verkäufer sagt Zypex wusste den Preis hat und daraus kann man ja wohl ableiten das er den Beitrag gesehen hat den Preis einfach genommen hat und da hin gegangen ist und vermutlich gesagt hat hey ist der Dude aus dem Forum und Schwubs da haste den Salat. Es ist ein Entscheidender Elementarer Fehler Pyro via Forum passiert er hat dem Verkäufer nicht seinen Ingamenamen gesagt. Und sorry aber die Beweise sind leider belastend für Hyper aber der Verkäufer ist ja auch markiert vllt kann er mal die Geschichte erzählen und hat Zugriff auf die Logs und kann auch wenn diese eigentlich nicht als Beweis zählen uns schicken.

Alles anzeigen

- Ich habe ihm nach dem Preis gefragt dann meinte er 85.5k , dann hab ich das ausgerechnet was das pro Kopf wäre und das klickte gut und kaufte es.

-. EinfachPyro hat im Beitrag geschreiben das ich die Ware unter seinem Namen abgeholt habe. Ich habe dafür bezahlt nicht du also wo ist es Scamm. Nur weil ich vor dir da war??

-.Es ist nicht mein Problem wen GamingHeld18 das mir verkauft ich habe ihn gefragt ob man die noch kriegen kann dann meinte er ja

Ich will was von EinfachPyro hören nicht von Leuten wie DennisDK1997  Footballeye ...

Und wieso sollte ich um lächerliche 85k Scammen?

Es gibt genug Leute die mich kennen und genau weisen das ich einiges mehr als lächerliche 85k habe -.-

• Z4pex_hyper
    • 28. Februar 2021 um 20:52
    Zitat von EinfachPyro

soeben hat der Spieler Z4pex_hyper auf cb 22 eine DK Köpfe im wert von 85,5k unter meinem namen (EinfachPyro) abgeholt.

Er hat sich wissentlich als eine andere Person ausgegeben um ein Schnäppchen zu bekommen was ich absolut assozial halte.

GamingHeld18 kann das ganze bestätigen da er der verkäufer war.

hier der beitrag wo ich es ersteigert habe: RE: Ich vk ein bissl über eine DK an Köpfen! :D bietet gerne mit

den lieben GamingHeld18 trifft dabei meiner meinung nach keine schuld da er nicht gesehen hat das ich ingame wie im forum heiße!

Sollte Z4pex_hyper mir die ware aushändigen wird der beitrag geschlossen!!

Alles anzeigen

Das stimmt nicht ich habe das Angebot im Forum gesehen und hab mich bei GamingHeld18 gemeldet das ich Interesse habe dann meinte er okey komm zu meinem 1GS und er hat mir die Verkauft.

Ich habe mich nie als EinfachPyro ausgegeben, das stimmt nicht.

• 🥳 Der Z4pex Clan feiert sein Jubiläum 🥳 [1mio Event]

• Z4pex_hyper
    • 20. Februar 2021 um 15:54
    Zitat von XSKELLEX

Hallo zusammen,

Unser Clan Partner  Z4pex_hyper und sein Clan feiern heute ihr 3 Jähriges Jubiläum .

Das Event wird in Form von einem Dropevent [300-400k]

und in Form von Verlosungen [rest] stattfinden.

Das Event wird morgen um 19Uhr auf cb2 /p h Z4 stattfinden.

Zudem wird das Event auch Live übertragen.

Zum Livestream

Liebe Grüße und viel Spaß

wünscht euch

die FLX-Community & der Z4pex Clan

Alle angaben beziehen sich auf die Aussage von Z4pex_hyper

Alles anzeigen

Supreme Kisten werden auch Verlost! :D

Danke XSKELLEX <3

• Warnung von Z4pex Clan Faker

• Z4pex_hyper
    • 13. Februar 2021 um 17:01
    Zitat von 1BuddyBear

Der type heißt auch GoldKerni , _SunriseAvenue_, SA_Bank ... er war mal bei uns im clan und wurde wegen seines Alkehol Problem gekickt. ich kann euch nur sagen _SunriseAvenue_ macht EGH hat er mir oft genug gesagt er hat so oft sein geld verzockt beim D egg etc und dann hatte er wieder geld. Habe hier nur den einen screen. Ihr könnts mir glauben oder nicht ich möchte hier nur drauf hinweißen auf grund der bitte von Z4pex_hyper. Er ist nen Ex Member von uns und wir haften nur für die Zeit wo er bei uns im Clan war da dieses auserhalb dieser Zeit war haften wir für nix. (Kickgrund damals: Beleidigung an Cb20 Clans / Alkeholproblem / Aggresionsprobleme)

Mit Freundlichen Grüßen 1BuddyBear

Sm0kahontas 001Hunxter  kickerzeit  1MrTired  GWarrior91 Majorpain1987  BETAchris  1Teezy  eifersxchtiger Nur_Walthers TheFighter91 SyntaxOfficial  HerrFrodo  HEL133  DXNNLS  XSKELLEX  Dave_DerBot  @Yeee  Schomon  AeGiS737  Falli264  BigBlue_Snyper  Binford82  nicer1104  TheFighter91  LTbob_  Vollgetankt  PlacidDocu @Creativthinker19

Viele weitere Informationen die evt. zu einer Bestrafung führen könnten

Ich war mit ihm auch noch im Discord und er hat offen zugegeben das er gescammt hat und Echt Geld Handeln gemacht hat.

Danke an 1BuddyBear für die Tollen Infos

• Warnung von Z4pex Clan Faker

• Z4pex_hyper
    • 12. Februar 2021 um 23:53

Ein Spieler Name's Z4pex_NataDenver versucht den Z4pex Clan Member Z4pex_NateDenver zu Faken!

Dazu (Scammt er Spieler) und betreibt Starken Rufmordet an verschiedenen Clan's und auch einzelne Spieler

Betroffen sind : Sm0kahontas  001Hunxter kickerzeit 1MrTired GWarrior91  Majorpain1987 BETAchris 1Teezy eifersxchtiger  Nur_Walthers  TheFighter91  SyntaxOfficial @ TopsyKrett79 und weiter Personen.

Z4pex_NataDenver seine 2 andere Account sind höchst wahrscheinlich : goldkerni und DosenBier0815

Z4pex_Hero  Mostafamosad  Likealex NfsNateDenver  _Leopord_  Klickbot  Z4pex_Goldminer  Z4pex_Flaviu  lionfighter @

Beweise: Auf dem Discord zu finden im Channel #🔴information🔴

Scammer = Z4pex_NataDenver                                                         :thumbdown:   :!:  WARNUNG :!::thumbdown:                                                                       Scammfrei = Z4pex_NateDenver

• Profil ''über mich'' Bug

• Z4pex_hyper
    • 4. November 2020 um 19:23

Dateien

1.jpg 94,97 kB – 118 Downloads 2_autoscaled.jpg 469,56 kB – 108 Downloads

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen