1Nono hat wieder alles und noch eine entschedigung bekomme. Also ist es sogesehen kein scamm weil ich nicht betrogen habe indem ich sachen geklaut habe. Aber kann man ja anders sehen.
Bin jetzte zumindest weg aus ingame und Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Nono hat wieder alles und noch eine entschedigung bekomme. Also ist es sogesehen kein scamm weil ich nicht betrogen habe indem ich sachen geklaut habe. Aber kann man ja anders sehen.
Bin jetzte zumindest weg aus ingame und Forum.
Ja es tut mir leid es war ja auch assi wie ich es gesagt habe quitte aber und will nicht etwas erscammtes auf meinem acc rumliegen haben also gebe ich es back und dannach bin ich ja weg so wie ihr es jetyte denke auch wollt
man muss mich auch nicht mehr mogen es geht mir jetyte nur darum, dass ich nicht betrogen habe und 1Nono nicht betroegen wurde
irgendwie ist meine tastatutr gerade falsch eingestellt, dass manche tasten getauscht sind und kann deshalb mehrere fahler
Leute, es war ein Troll
so dumm es klingt aber ich habe einen Spass gemacht der nun ziemlich ausgeahtet ist.
Ich werde die Cosmetigs wieder 1Nono geben und auch noch eine Entschedigung.
Ich habe es gemacht weil ich nochmal trollen wollte bevor ich quitte oder habe zumindest vor zu quitten.
Es muss auch nicht jeder witzig finden ich denke es finden viele nicht witzig weil scammen assi ist.
Trotzdem ist es ziemlich komisch, denn Fireblaxed hat K1SH1 sachen geschenkt und nen scammfrei-item gemacht und dann scammt er Fireblaxed (möglich, aber unwahrscheinlich).
Dann ist es immernoch sehr merkwürdig als K1SH1 einen Quantenserver verkaufen wollte, war der, den Fireblaxed zu der Zeit hatte nicht in seiner EC, aber dafür einer in K1SH1´s EC.
Ich möchte den Spawner entweder auf meinem gs als deko spawner mit vllt nem hasenspawn-egg plazieren oder ihn verkaufen und mit dem geld mir was anderes schönes kaufen was ich evtl gespart habe.
lange Zeit farmen dazu noch Moneydrops gesammelt und auch etwas gehandelt
Aber auch, dass K1SH1 ausgerechnet die Items verkaufen wollte die Fireblaxed zu der Zeit besaß und sie dann immer zwischen ihren EC switchten, ist merkwürdig.
wollte aber war Fireblaxed war dann off hätte aber eh nicht viel zu sagen ist egal
Habe mal im chat mitbekommen, dass er wohl um einen magischen spawner gescammt haben soll. Und von mehreren, dass er scammt. Weiß es aber nicht genau.
Da ich noch nicht mit vielen Kontakt hatte von GG würde ich denke erstmal nur meinem RL Freund Frosch927 alles anvertrauen, weil wir schon lange befreundet sind und wenn er mich scammen würde, würde ich zu ihm gehen und ihm eine übern Dötz hauen.
Aber vertraue auch bei Trades einfach auf die bekannten, den ich kann mir nicht vorstellen, dass mich vielleicht einer von Alpha oder anderen Großen und sicheren Clans scammen würde, obwohl mein Freund Frosch schon von Ronep gescammt wurde.
Aber am meisten bin ich mir bei Teamlern oder YTern sicher, da kann man es ja auch sein.
Schade, hätte ich nicht von ihm erwartet schließlich war er schon öfters ein scammfreier MM bei mir.
Frosch927 wurde auch von ihm um 1,4mio gescammt.
Hey,
Ich möchte meine neue Villager-Farm vorstellen. Sie befindet sich bei /p h dörfchen auf cb2. Sie ist gut geeignet für op-Werkzeuge und Smaragde farmen.