Beiträge von relaxx0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1ich würde mit dem Geld mein Gs vergrößernb
da ich eine Farm bauen will auf cb21.
2.
HansiFlick__ F3_Ch0ta KiLLerTaTToo
3. MM regelt
4. geht klar
-
Ich habe heute den Supreme Rang gezogen und habe ihn noch nicht bekommen kann mir wer sagen wann man de nbekommt.
-
Warr heute das erste mal im Gefängniss und wurde nach 2 min wegen Fliegen oder Ahnliches gekickt und dann wollte ich wieder joinen und habe eine 15min Spree bekommen.
Seitdem bekomme ich jedes mal eine 15 min Sperre wenn ich versuche auf cb4 zu gehen. Sitze seit 3 Stunden im Portalraum fest .
-
Ich baue auf cb4 und möchte mein 4er merge erweitern aber da ist mir ein gs im weg (ID:-6397 -138 Spieler: big_fat_meow).
Habe mich schon auf anderen cb umgehört ob ihn jemand kennt aber niemand kennt ihn, würde mich freuen wenn es wieder unclaimed wird.
-
ja ich habe beweise
-
Achtung!! BimsKrang scammt auf cb3 er hat krasse scammfeiitems aber vertraut ihm nicht er hat mich und einen anderen um 50k abgezogen