Hi ich bin’s Lov3fallen Bye Leute ich kann niemandem auf dem Server richtig vertrauen die meisten scammen ich hör jetzt damit auf das macht kein Spaß das mit dem echtgeld war zufiel
Tschüss![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich bin’s Lov3fallen Bye Leute ich kann niemandem auf dem Server richtig vertrauen die meisten scammen ich hör jetzt damit auf das macht kein Spaß das mit dem echtgeld war zufiel
Tschüss![]()
Ja da gibts ein Problem Anscheind hat der seinen insta acc gelöscht ich kann ihn nicht mehr finden
Ich bin Lov3fallen und ich bin neu und habe kein Geld kann auch nicht so lange on bleiben dass ich mir mehr als 1k verdine pro Woche und deswegen wollte ich ein bisschen was kaufen das tut mir jetzt auch leid aber als ich dem die paysafecodes über Instagram geschrieben habe ist der off gegangen und ich habe 30€ oder auch 300k fehrlohren bitte helft mir ich habe nichts![]()