Beiträge von ManueLxNeuer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte mit Vanille xD
Abwarten und Tee trinken.
ahja das sind die ehrenmänner hier xD
-
Warscheinlich meinst du "obwohl ich seit Monaten wenn nicht sogar Jahren NICHT scamme". Hast da das "nicht" vergessen .
Und ich habe schon ewig nichtmehr gesagt dass du Scammst aber damals haben Dobermann und Chakuza es mir schon eindeutig erklärt und ich habe den beiden einfach vertraut obwohl es nie Beweise gab. Ob es nun stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber da dir momentan nichts vorgeworfen wird usw. Tut es mir von damals leid.
Ja nicht schlimm, jeder lernt seine lektion aber nach mehreren Monaten obwohl man den fehler eingestanden hat ist das von Dobermann immernoch unötig obwohl ich selbst wieder mit Chakuza handle usw, meine ja nicht so als wenn mein freund die sachen nicht zurückgegeben hätte, hat er ja weil mein freund dabei war haben die mich beschuldigt usw aber ist halt nicht so, Ich habe mich von damals auf heute gebessert und mir so meinen ruf wieder besser aufgebaut was man auch meiner Pinnwand entnehmen kann ;), ich handle sehr viel im Forum und nehme fast immer MMs und wenn mir selbst leute teilweise bei 1,4millionen first payen ohne mm habe ich es noch nie in betracht gezogen welche von ihnen zu scammen. Also eigentlich wenn man alles wieder ausgleicht ist alles gut und du kannst gerne wieder spielen
scammfrei natürlich -
Ich weiß das Scammen scheiße ist und Scamm = Scamm aber er hat das Ei doch wieder und ich habe niemand anderen gescammt wenn doch bitte Beweise (Das Video von Leon_Rocket zählt nicht, da er das Plot schon vor der Meldung erhalten hat). Ich habe nichts dagegen dass ihr mich weiter hatet usw. Aber zb. Qxmce (der Beitragersteller, nichts gegen dich!) Hat früher auch gescammt und nach und nach die Sachen zurückgegeben. Und er wird auch nichtmehr gehatet. Oder hat eine neue Chance bekommen. Ich fange sowieso wieder von Null an da ich mein Geld wie ich schon gesagt habe hauptsächlich verschenkt habe. Also ganz von 0 fange ich zwar nicht an aber der Scamm hat mir kein Geld gebracht sondern eher - da KEG_Wolfi das Ei hat und ich über 1 Millionen verschenkt habe. Mittlerweile kann ich mit vielen Leuten wieder normal traden und schreiben. Und ich will nicht dass KEG_Wolfi als geschädigte mir verzeiht oder andere die mir extrem vertraut haben. Ich will einfach nur dass ihr mal darüber nachdenkt und wenn ihr Qxmce eine 2. Chance gegeben habt dies auch bei mir tuen könntet! Und ihr müsst jetzt nicht nochmehr halten oder Antworten. Ich wollte es nur mal gesagt haben...
LG
Würden die alle ne 2.Chance geben aber du meintest ja auch zu mir
ich zitiere " Scammer bleibt scammer" obwohl ich seit monaten wenn nicht sogar
Jahren scamme und meine alles wiederlegt zu haben
-
-
Titel gerne in ProfessorFreaky/Waldi_waldbaer scammt umnennen^^
-
-
Er ist auch nicht der hellste, scammt mit fake Kistenitems wie sondercodes, mit seinem sign oder anderen Sachen, dann kommt er zu mir ins Dracheneispiel verzockt seine Sachen und dannach schreibt er im chat ich scamme.
Naja der ganze Chat wusste das er scammt darum hat ihm auch keiner glauben geschenk
das dazu. -
Ehrenlos was er abgezogen hat verbreitet dieses Thema weiter
-
Ich nenne diese Gründe nicht weil es wie gesagt "Persönlich" ist und ich keine Beweise dafür habe.
Ich habe gestern dass erste mal gesamt also was willst du jetzt... Wenigstens scamme ich keinen und wenn dir dann mit einer Scammermeldung gedroht wird gebe ich die Sachen schnell zurück damit ich bloß nicht als Scammermeldung dastehe. Aber du bist einfach genau so ein Heuchler wie die beiden die ich gesamt habe.
Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts

fühl dich halt nicht weil du leute abzockst
-
Er hat ein einen Tag die "Freunde" gescammt an den er sich rächen möchte.
für was rächen für die Freundschaft?
-
Ich like jeden hate Kommentar aber kopf hoch... Und bevor du jemanden als kiddy bezeichnest hör erstmal deine Stimme an und denk an dein Alter

lächerlich seine Freunde zu scammen scammst j anscheinend schon länger einfach traurig...
-
Ich habe auch deals mit vertrauen gemacht und haben volles vertrauen gehabt. Aber hier Professor_Freaky kann hier ja gerne mal schreiben was los ist.
den siehst du nicht mehr hier denke ich
-
-
Logisch Gesehen schreibt man das dann in die Auktion rein , als normaler Verkäufer damit alle Informiert sind und mehr bieten können … Wenn er davon nix weiß ist er trdm Gewinner

danke für den Hinweis werde ich berücksichtigen
-
Dann zählt es allerdings zu scammen
hast du dir die chats durchgelsen? anscheinend ja nicht sonst wüsstest du das eine andere Person mir über konversation mehr geboten hat
edit : und das war noch vor die auktion vorbei war
-
Ok also darf man dir nichts glauben was du schreibst? Ich zitiere mal deinen Wortlaut.
„auktion ende 20Uhr wer bis dahin am meisten bietet bekommt den zuschlag“
ingame hast du erzählt dir hat einer nach der Auktion 35k geboten...sry habe ich mich wohl verschrieben
-
Also ich finde es schon merkwürdig wenn ich im Forum eine Auktion mache. Es aber dem Gewinner nicht gebe. Hätte gedacht das so eine Auktion bindend ist.
er hat mir vor 20uhr geschrieben und hat es auch für 25k gekauft
-
Alles anzeigen
Hey,
hat der Spieler dir jetzt was gescammt oder nicht?
war das Egg schon bezahlt?
Falls nein, war das kein Scam und der Spieler hat nichts falsch gemacht, vielleicht hat er sich nicht gerade vorbildlich verhalten, aber daran kann man nichts ändern.
Falls der Spieler dir nichts gescammt hat ist dieser Beitrag hier nicht richtig.
Rein theoretisch ist das natürlich erlaubt, es ist aber natürlich nicht die feine englische art, wenn ich jemandem zusage, verkaufe ich auch an ihn, und nicht an andere.
LG 5tandard
Hi, nein ich er hat nix bezahlt er wurde nur von einem anderen per konversation überboten,
somit finde ich diesen beitrag auch sehr komisch
-
hä weil er mehr bezahlt hat per konversation was ist das problem?
ist doch mein recht wenn jemand mehr zahlt das er es auch
bekommt?