Die Sache ist vor über 1 Jahr geschehen, dass du dir die zeit und kraft nimmst plötzlich was so großes draus zumachen hat nichts mehr mit Babasteen zu tun sondern um deine eigene Interessen dafür bist du ja anscheinend Bekannt für
CobbleShop will lediglich, dass keiner ein weiteres mal gescammt wird. Was natürlich offensichtlich ist.
und BabaSteen ist dir keine rechenschafft schuldig und ich mein Kommentar dazugegeben habe, weil du unseren Clan angegriffen hast mit der Behauptung, dass wir Scammer Tolerieren.
Und solange sich BabaSteen nicht meldet, ist die Sache für mich fertig.
LPM_Azleonidas da du anscheinend Knt. zu ihm hast, sag ihm doch einfach: Melde dich innerhalb 24h im Forum Beitrag und gebe ein vernünftiges Statement ab. Wenn nicht, kicken wir dich ausm Clan, da wir nichts mit "Scammern?" zu tun haben wollen. Weil ansonsten hat es schon einen Grund, wieso er sich hinter dir (euch, somit BA) versteckt.
Weil anscheinend ist er nicht schüchtern, da er sich ja bei einem Clan bewerben kann. Dann ist doch eine kurze und Informative Kenntnis in einem Beitrag ja nicht schädlich.