maybe bis 100k
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat mit heute gescammt lol
Dieser ist mega frech.
-
Sind die 1,5k schon erreicht?
-
-
Alle würden jtz bestimmt schreiben: Würde das Geld gern haben, dies das Ananas. Aber wieso nd einfach kreativ sein?
Ausdiesem Grund ein kleines Gedicht:
l eXuury, absolut nett,
e iner in Jackett,
X VII wird er alt,
u marmungen bekommt er bald,
u nter anderm von seinen Buddy',
r ichtig cringy,
y a ich weiß, aber ist halt absolut heiß xD
Wieso ich das Geld haben möchte? :/ Seit 4 Jahren spiele ich schon auf GG, und besonders reich war ich nie. Obwohl mirs schon immer Wurscht war und immer einen Kontostand von null habe, kaufe ich gerne behinderte Köpfe. Und verteile diese auf mein GS : ) Kannst diese gerne mal auf Cb2 mal anschauen, falls du ne runde lachen braucht xd
Wie dem auch sei, alles Gute zum B-Day und feier schön, in der doch so blöden Zeit.

LG. legov10
-
Alles anzeigen
Der Thread hier saugt doch Ar*ch.
Tomate , du weißt doch selber, wie sehr sich einige auf den schlips getreten fühlen, wenn das Wort Scam fällt.
Ehrlicherweise muss ich aber dazu sagen, das ich wahrscheinlich genauso reagiert hätte - wenn keine Msg an mein Team oder mich kommt, und direkt etwas wie Scam in den raum gestellt wird.. Guten Flug.
PChat hin oder her, sowas wird persönlich geklärt, und Tux kenn ich da eher als einen, mit dem man ne schnelle und unkomplizierte Lösung findet.
Aber was will man sagen, Bots sind halt Mist, führen zu vielen Problemen. Sieht man ja hier mal wieder, wie sehr das Ganze auch gegen die zwischenmenschliche kommunikation arbeitet.
Habt euch lieb, seid doch eigentlich alle gut drauf.
-Placid out-
P.S.: xXabgwhobenXx
Warum auch immer du hier immer wieder auf Smartbot verweist.. Das smartbotteam ist nicht betroffen, wenn es probleme bei einem bot gibt. Ist ja kein "botweiter" fehler.
Ausserdem gibts den familybot sogar länger als smartbot an sich, wenn ich mich recht entsinne. Ähnlichkeiten könnten an einer Überschneidung beim Dev liegen.
Schön Geschrieben.
Vor allem, der Anfang.Tomate Das kommt davon wenn man Tomaten mag c.c xd
Edit: Tomate hätte es wirklich anders formulieren können, weil sonst würde man nicht zu diesem Punkt jtz kommen.
Jedoch auf der anderen war der Startkick auch nicht wirklich die geilo Kirsche auf der Torte. Mit anderen Worten, man könnte dort auch erstmal nachfragen, wieso, weshalb, etc.

-
Kann man das faken? Bin dafür sonst zu lost
Naja nicht faken, aber du kannst irgend ein scheiß halt bei Clans oder bei Wohnort eintragen. Ist hin und wieder auch witzig, so als kleines detail.
Wie man dies macht? - Profil bearbeitet und runter skrollen. Bis irgendwo Clan steht. Und zu letzt einfach abspeichern (müsste ganz unten sein).
Das gleiche gilt auch für "wohnort".
Hoffentlich konnte ich weiter helfen

-
Also es gibt geblacklisted Köpfe und Köpfe die sowohl den Namen, als auch den Skin geändert haben.
Und sind somit nicht mehr machtbar/erstellbar.
geblacklisted sind zb.:
GommeHD
Hurensohn
Und es gibt noch viel mehr, die mir jedoch spontan nicht einfallen.
Finnstergram fallen dir noch ein paar ein? :o
Wert: Früher 100+ bis zu 200k einmal.
Aber durch eine Theorie, dass Teamler diese trz. noch herstellen können, sind diese fett gesunken.
50k und abwärts war der Preis.
Aber heute sind diese schon 65k+ wert. Es ist aber auch nach Anfrage und Nachfrage eher gerichtet. Aber ich kann dir sagen, dass ich merke, dass die Köpfe langsam wieder steigen.
-
Bitte markieren wenn du den verkaufen würdest, hätte interesse.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab mehrere von denen.
Niki1324 kennt sich sehr gut mit Büchern aus. Vllt. kann er dir weiter helfen.
Sorry für die markierung Niki xd
-
-
Wünsche dir noch viel Glück Steven. Das ist schon was echt mieses.
-
-
-
b6wly der allmächtige hat diesen Kopf o.o
Spoiler anzeigen
natürlich nicht. : (
-
CuddlyKira ist es nicht .. dachte ich aber zuerst .. aber beim 2. x hinschauen und nochmal namen lesen wars schon zu spät .. was solls ..
aber lächerliche 8 k .. mal ganz erlich xD .. keine anderen hobbys ?

is halt nur eine warnung für andere spieler xD
CuddlyKira du bist jetzt fame xD ..
dies passiert mir Wöchentlich. ✌️ Jede Woche gefühlt -7k xd
-
Schon krass wenn eine Person des alltäglichen Lebens nicht mehr da ist. Diese Lücke kann fast nie wirklich gefüllt werden.
Sthyc darf ich fragen, was sich deine Schwester gewünscht hat, so als letzten Wunsch? Das hätte mich schon sehr interessiert.
Ja wie dem auch sei, verbringe noch zu viel Zeit mit ihr wie möglich und habt gemeinsam noch viel Spaß. Natürlich je nach dem, an was sie erkrankt ist.
-
Fürs bauen, wirds benutzen :3
-
Bitte xD? Nachtara hat viel zu viele Schwächen und die Werte auf LVL 100 taugen auch nicht.
Von der Schönheit ist es nicht zu übertreffen xD!!!
Ich habe früher nachtara mit Toxin, vitalglocke, Schutzschild und Schmarotzer gekämpft. Also sehr defensiv. Absolut nervig
hochgezüchtet mit defensiven Steroide wie so ein buddybuilderHahaha xd Warum so in Verteidigung c:
-
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
True. Aber Shiny Nachtara ist noch schöner o.o