CuddlyKira gewinnt gefühlt echt immer xDD
HGW an alle C:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuddlyKira gewinnt gefühlt echt immer xDD
HGW an alle C:
Top 3
Schiggy
Relaxo
Evoli bzw. Nachtara
Nachtara ist absolut baba
geiles Event.
Ganz klar Evolie !!! Dieses Pokemon ist so einzigartig, es hat die Wahl zwischen 7 verschiedenen Formen. Ist das nicht mehr als Krass.
Aber Lucario ist auch übels fresh, vor allem seine Mega-Entwickelte Form ![]()
Oder die letzte weiter entwicklungsform von Froxi ist auch baba.
Oder die letzte entwicklungsform von Pamflam c:
10-25k, je nach dem würde ich mal sagen.
Felixitas Finnstergram Psypher030
Am Valentinstag habe ich zu viele Valentinsrosen gekauft und fett minus gemacht, nice nh. xd
Klar ist es nicht toll sich, das hier hochzuladen und sich darüber lustig zu machen? Aber was kann ich dafür
Außerdem ist es doch seine entscheidung solche sachen hochzuladen, wenn man eine Person des Öffentlichen Lebens ist dann kann man das nicht verhindern
Naja, aber der Typ ist in eurem Clan, ich will da nicht alle mit reinziehen, aber wie Kindisch ist es? Man merkt doch wie Unmoralisch das ist?
Sir, wen meinen Sie.
Kann man dir helfen?
Ich glaub dein rechtes Auge, das tut nicht so richtig.
Nicht nur das rechte
scheissse ![]()
Kann man dir helfen?
Ich glaub dein rechtes Auge, das tut nicht so richtig.
Wer dieses Lied nicht mochte/kennt, ist kein OG.
Der Bre MCZocker ist 12 oder so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge ist 8, sieht so aus xd no front
Und hat er grad echt Köllen gesagt. ![]()
Aber eins muss ich sagen, vor der Kamera kann er echt gut reden + tänzeln.
Habe ebenfalls ein Problem... Habe versucht mir ein T-Shirt aus seinem Merch-Shop zu bestellen, leider ist jedoch größe XS nicht mehr verfügbar. Schade.
Scheisseee ![]()
Ich hab den Beitrag eben erst gesehen, bin nd so aktiv im Forum. Ich will dir das Gs jetzt so oder so nicht mehr abkaufen. Ich habe dir diesen Preis von Anfang an nicht Geboten und damit hat sich das für mich geklärt.
Hör ich da ein Laintime herraus ? :o
Meiner Meinung noch gehört zum "Youtuberrang" eine gewisse Reife, die meiner Meinung nach, Mc_Zocker in vielen Punkten noch nicht besitz.
#Manni4YT-Rang ![]()
Mit oder ohne PiZza c.C
Wähle klug
mit aber mit diese käserand
Wir verstehen uns.
Welche PiZza Lieblings Sorte?
:V
MCZocker anscheinend hast du auch diese Schreibticks wie GodRA_Adri xd
McZocker nach jedem Satz Ende: .............
GodRA_Adri in jedem Verkaufs Beitrag: Ich biete ...
xddd
Echt stylisch xd
merken. Interessantes Thema.