Wäre traurig, wenn das wirklich stimmt.
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leider habe ich am 6.2. keine Zeit, da ich an diesem Tag mein B-Day habe.
Was ich mit dem Spawner machen würde? :/
Ich würde ihn aufbewahren und vllt. dann noch signieren, idk xd Aber bestimmt würde ich diesen in meiner Ec vorerst behalten, und gegebenen falls Verschenken : )
-
-
Lol den Beitrag gibts ja auch noch!
lol
-
-
Bitte bei mir auch, weil Elandur immer alles klaut und nur für sich behaltet xd
-
50k von meiner Seite aus
-
dachte jtz käme so eine coole und voll lange liste...
bin bisschen enttäuscht, aber falls du doch eine coole Liste machen möchtest:
DerJP
Manoli_
Luurox
Starcrafter0040 ?
mehr fallen mir spontan nicht ein.
-
das hier ist eine Preisfindung, aber ok
-
ist schon kacke : /
-
BRASILIEN !!!!1111!11!111!1!!111111!1!!
-
-
Vor weg, echt coole Idee von dir Samrushka_ !
Also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe zu viele Zitate, die ich wirklich gern hab, wie z.B.:
- ,,Diejenigen die Kämpfen, haben schon längst gewonnen, aber die es nicht mal versuchen, sind noch größere Verlierer."
- ,,Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen".
- ,,Martini geschüttelt, nicht gerührt." - James Bond
- ,,Don't cry that he died, be happy that he born" - #999ForEver
- ,,Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen, aber man kann andere Glück schenken." - Freddi Mercury
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das von Zoe Wees nehmen ,,trying every day when i hold my breath" , die an der Rolando-Epilepsie leidet. Eine Krankheit, die den Körper grundlos zucken oder kurzzeitig nicht mehr kontrollierbar lässt. Diese treten meistens in der Kindheit auf.
Diese Person hat dazu sogar ein Lied rausgebraucht, wo sie dies beschreibt und erklärt. Das Lied sollten eigentlich die meisten kennen: Control.
Fazit: Ich finde, dass dies eine echt schlimme Krankheit ist, die durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient!
Für jeden den es null interessiert oder es cringe findet, tut es mir leid, dass ich eure Zeit genommen habe. Aber denen den es wirklich interessiert und sich nun darüber vielleicht mehr Gedanken machen, hoffe ich, dass ich euch ein bisschen weiter geholfen habe.
Ansonsten wünsche ich jedem viel Glück und danke Samrushka_ , jedem diese Chance zu ermöglichen.
gez. legov10
-
Okay, Felixitas kriegt Reitverbot xD
Deine Nachricht hat mich wirklich berührt... LordEufab hat so weit ich weiß auf Cb7 bereits sowas in der Art gebaut. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen

Wat hab ich gebaut???? Komm Grad net mit!!!!
klicke einfach auf das Zitat von Maddinson93 . Dann verstehst du es auch : )
-
Genau den Spawner würd ich grad benötigen um ihn zusammen mit einem Pferdeei auf meinem Plot zu placen^^ Ab dann gibts Reitunterricht bei QueenAleta auf Cb7

Die armen Pferde D: Weil wenn so einer wie felixitas drauf geht, dann ist das Tier matsch xd
-
Ich finde, dass so ein Beitrag vollkommen ausreicht.
-
jedes mal so. Du beschreibst es perfekt Jannik
-
Meistens kaufe ich eh nur von bekannten Spielern. Aber sonst immer zuerst /kopf dann Geld dann Kopf droppen.
Mach das auch, jedoch werde leider auch so gescammt xd Also wenn ich kaufe, u know gulu gulu
-
schon irgendwie respektabler flex die liste 😅
Hätte nicht gedacht, dass nach wie vor so viele Leute auf die gleichen Accounts reinfallen.
Absolut. Irgendwie schon krass.