Niki1324 ich bin jetzt dabei!
Weihnachtsmann, du bist sehr weise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niki1324 ich bin jetzt dabei!
Weihnachtsmann, du bist sehr weise
Ich wurde gegen meinen willen auf die Liste getan ich werde gezwungen
D:
btwFinanzberater haben nichts anderes verdient
Der gute alte btwFinanzberater von und zu Jannik : (
Mega coole Sache
Vor weg: Ich will hier keinen Scammer schützen!
Früher hat der Owner, ich bin mir nicht mehr sicher ob ers genau war, 2fresh4scamm einen Scammer gescammt. Und schrieb dies im Chat: Scammer gescammt, hahaha (oder so). Am nächsten Tag wurde der eigene Owner des Clan (ich meine NSS) einfach gekickt.
Aber ist es nicht streng genommen auch kacke, als Owner zu scammen, obwohl der Scammer der ehrenloseste Hund auf ganz GG ist. Ich will hier jetzt wirklich niemanden schützen, aber ich finde es schon als "schlechtes Vorbild", jemanden zurück zu scammen. Ok klar, hier feiern es viele, kann man natürlich verstehen, aber es ist natürlich auf der anderen Seite schon echt mau.
Ich wollte das nur nochmal aufgreifen und das mit der Situation von 2Fresh4scamm vergleichen.
1CuZiMLoVePiZzA 1Dxnnis Psypher030 Bitte korrigiert mich, wenn ich die Story von 2Fresh4Scamm falsch im Kopf habe, weil ich glaube, dass Ihr mehr darüber wisst.
coole Sache
Mega krasse Sache
Ich kenne den Typen gar nd mal xd
Kann ich mein Gewinn heute Abend noch abholen? Würde mich sehr freuen =)
ich
Meister Sulli
#XmasContainer Finnstergram Felixitas @btwJannik
Hey wollte hier mal sagen weil es mich eif nurnoch nervt egal wo in Minecraft/Discord nennt JoJo2Go01 oder FroschMitMonokel mich Richard_Mille und es ist nur rufmord und es nervt
Nofront aber hier sind mehr Grammatikfehler im Satz verbaut wie Legoklötze im Legoland
als* nicht wie NOFRONT
Ich habe die beiden schon öfters gebieten das sie aufhören sollen
Was ist denn hier los? xdddd
gebeten*
Deine Rechtsschreibung ist echt miserable. xD
Felixitas onemeterboy @btwJannik
juve Der Schütze, der sich an seinem B-Day den Sack mit den ganzen Geschenken sich erjagt, wie es auch früher sein Vorgänger Robin Hood getan hat. Und dann es an den armen verteilt, wie mich.
Also gigi, du weist, wo der Sack mit den ganzen Geschenken hin muss ![]()
Just4fun | Happy Birthday!
Gewinne werden erst an den entsprechenden Tagen rausgegeben^^
WHS_GatoYT ich kann heute leider nd mehr online kommen. Wie wäre es mit morgen, natürlich nur, wenn es für dich ok ist. =)
Ach so ok. Coole Idee! =3