Alleine diese Ausdrucksweise bringt mich fast zum kotzen. Hast du schonmal überlegt wie deine Nachrichten von anderen aufgefasst werden RonjaVonFrankfurt ?
Da fällt mir nichts mehr zu ein, wenn das die nächste Generation ist, dann ist unsere Welt verloren.
Diese Person ist sicherlich eine andere Person, für die sich hergibt. Denn sie schreibt sehr Jugenstileartig.
und sag mal gute netflix serie
Denn ich glaube nicht, dass irgend ein "Neuling" sich so offen hergibt, damit meine ich Ihr persönlichen Daten, z.B.: Ronja, Frankfurt, Alter und co. Und ich würde auch mal sagen, dass jeder, der einen vernünftigen Menschenverstand hat, würde nicht am ersten Spiel Tag seine Grundlegenden Infos hergeben.
Und RonjaVonFrankfurt du meinst zu Chemtek, dass er nicht vom Thema weichen soll, jedoch machst du das eig. in deinem eigenen Satz. Ich glaube nicht, dass eine 20 Jährige so Hirn sinnfrei ist. Das Thema des Beitragen lautet "Sind auf GG geier? ..." und da du mit der Aussage in deinem Satz das Gegenteil herbei rufst, heißt das mit anderen Worten, dass man diesen Beitrag schließen kann. Nasima #Close
Chemtek außerdem finde ich, dass du sehr Gute und vor allem Hilfreiche Texte/ Erklärungen schreibst. Weiter so!