Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schildkröten sind cool. Und Niki ist auch cool. Nur der btwJannik ist manchmal ein Dorn im Auge hahaha xd kappi Jannik ist auch cool, aber nicht immer o.o
Okay, aber die Frage ist, wer hat gefragt?
Turtle Köpfe sind Toll!Denke sollten erstmal reichen, hoffentlich eskaliert es nicht so wie die Bienen..

-
NEIN MANKER, SAG SOWAS NICHT! Morgen ist das ganze Forum voller einmaliger Turtles
Niki soll was besonderes bleiben

Schildkröten sind cool. Und Niki ist auch cool. Nur der btwJannik ist manchmal ein Dorn im Auge hahaha xd kappi Jannik ist auch cool, aber nicht immer o.o
-
@TM_WariussW deine Antwort Sätze immer haha. Du fängst immer mit: Naja, Ah ja oder klar an xDD
Naja sagen wir mal so, wenn ich dir alle Spieler nenne die es bewertetet haben, die du Natürlich fragen kannst und die haben es auch so gemacht, dann merkst du selber das ich die nicht gekauft habe.
klar, wo habe ich jemals von dir ein Scamfrei-Item verlangt xD?
Damit ist ebenso die Bewertung des MM-Dienstes gemeint, aber ich denke da hast du was falsch verstanden xDhahaha

-
Ist das jetzt RP oder jetzt real.
ins herz
Wieso kein Spanier mehr :c Los transformier dich zurück!
-
Alles anzeigen
Außerdem haben genug User fair bewertet, als ich die fair gefragt habe, und denen gab ich auch keinen 1.000$ oder ähnliches.Ja ich hab auch nichts bekommen, aber ich möchte das Geld auch nicht.
Habe nur MM bei ihm gemacht und wurde aber schon davor ohne jedigliche Konversation aus dem Nichts darauf angesprochen, ob ich doch dieses Plot bewerten würde.
Aus Höflichkeit und weil ich TM_WarriusW kenne, hab ich es dann bewertet und danach MM bei ihm gemacht.
Das mit dem ,,Topliste erkaufen" finde, ich eigentlich nicht so toll.
Hab eigentlich noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht aber das er eine Scammervergangenheit hat, wusste ich auch nicht
Nico hat es perfekt zsm. gefasst. Bei mir ist es genau so. Letzter Zeit habe ich Ihn sehr oft als MM genommen, geht immer Schnell und ist einfach. Und nach dem 5 MM Traid fragte er mich, ob ich das machen könnte. Und aus Höflichkeit und als kleines Danke schön, habe ich sein GS bewertet.
Und nicht aus Geld Geil oder sonstiges, da ich sowas nicht nötig habe. =)
Das mit dem ,,Topliste erkaufen" finde, ich eigentlich nicht so toll.
Hab eigentlich noch keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht aber das er eine Scammervergangenheit hat, wusste ich auch nicht
Und hier von wusste ich auch nichts!
-
An alle Teilnehmer.
Die erste Chance wird morgen 19:30 - 19:45 auf CB 7 sein euch den Gewinn abzuholen.
Es ist auch möglich einen Kollegen vorbeizuschixken jedoch muss dafür eine bestätigung per Konversation vorliegen.
LG!
versuche zu kommen. Habe dir auch eine Labymod Fa geschickt =)
-
Dobermannx darf man fragen, wie dieses Feature funktioniert? ^^
Vielleicht, dass man das Orbhändler offen haben konnte auch auf deinem Plot.
bsp:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin maximal verwirrt. Ich habe allein für das transportieren mehr zeit verschwendet o.o
-
Stimmt. ich habe lange nichts mehr von ihr gehört, da gebe ich dir recht. und ich wusste sogar garnicht das er gequittet ist... Echt traurig!
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich werde für euch 5 einen Termin festelegen , da ich sehr selten online bin wo ihr euch das Geld abholen könnt.
Solltet ihr dort nicht können , werde ich noch einen 2ten Termin festlegen , wer jedoch da nicht kann , für den verfällt der Gutschein.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit eindn Buddy von euch zu schicken um das Money abzuholen.
Bitte nehmt mir diese Regelung nicht über aber bedenkt , dass ich gequitet bin und daher nur sehr sehr selten noch spiele.
LG
Termine Kommen demnächst.
Ok. verstanden!
-
Cool. Danke dir zImMatcho ! =3
-
160k- 180k +- =)
-
Nur Regen und dazu noch schlechte Corona stimmung. Alles ist nicht mehr so, wie es mal war!
-
Feier schön. Hätte dir paar blümchen angeboten, jedoch wolltest die ja nicht xDD
-
Tut mir leid, dass ich mich hier mal einmische, jedoch habe ich extra noch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob es genau diese Person war, die mich mal vor gefühlt einen Jahr gescammt hat. Es müssten 5/7k gewesen sein. Aus diesem Grund, habe ich keinen gerufmordet. Ich habe nur aufgeschrieben, dass einer mit einem ähnlichen Namen mich früher mal gescammt hat.
nein nein du hast ja nicht gerufmordet
niemand hat gerufmordet
kampdkru3m3l hat mich geatern für rufmord muten lassen weil ich gesagt habe er scammt
tut mir leid, dass das nicht so an kam
Ach so. Na alles gut =) Aber freut mich, dass du dich entschuldigst. Weil das macht gefühlt keiner mehr, was sehr schade ist!
-
Ich weiß jetzt nicht ob es der genau ist, aber einer mit einem ähnlichen Namen hat mich früher mal um 5k gescammt xd Irgendwas mit Kampfkrümel und 3en
Kampfkru3m3l
@KampfKru3m3l nice Rufmord den ich gegen dich betrieben habe oder xD
hier sieht man ja eindeutig, wie viel Rufmord das eigentlich war
Tut mir leid, dass ich mich hier mal einmische, jedoch habe ich extra noch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob es genau diese Person war, die mich mal vor gefühlt einen Jahr gescammt hat. Es müssten 5/7k gewesen sein. Aus diesem Grund, habe ich keinen gerufmordet. Ich habe nur aufgeschrieben, dass einer mit einem ähnlichen Namen mich früher mal gescammt hat.
-
Ich weiß jetzt nicht ob es der genau ist, aber einer mit einem ähnlichen Namen hat mich früher mal um 5k gescammt xd Irgendwas mit Kampfkrümel und 3en