Sehr tolle und konkrete Beschreibung!
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Idee! Und Happy Birthday!
@btwJannik Finnstergram Felixitas
IG-Name: legov10
Cb: 2 (aber manchmal auch auf Nature)
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alter du machst ja ein Beitrag zu allem! Egal ob jemand beispielsweise sagt, dass du dumm oder ka was bist, machst du schon direkt einen von deiner Seite aus angegriffenen Beitrag! Als wärst du/ deine Familie zu tiefst beleidigt oder als wärst du von über 20Mios gescammt worden!
Bor das GG von heute, einfach nur enttäuschend und lächerlich!
Bitte kläre die Sachen vorher im Ts oder Discord! Und wenn das wirklich nicht zu helfen hat, dann kannst du natürlich einen Beitrag im Forum lassen!
Das würde mich und glaube ich auch andere Spieler sehr freuen!
Ps: Dies trifft nicht nur dich zu!
Würde mich sehr freuen, wenn du das verstehen würdest!
LG legov10
und das hat dir jetzt was gebracht?
Das Forum ist dafür da, um beiträge zu machen
und Anscheindet interessiert es die leute, sonst hätte das ding keine 8 Seiten
und 3800 Aufrufe
und wenn du ein Problem damit hast, andere zu warnen oder ein Beitrag über den Spieler zu machen
musst du ja nicht draufklicken oder?
Natürlich hab ich kein Problem damit, dass du anderen warnst, jedoch wenn ständig bei "ungelesene Beiträge" das an der Spitze steht, finde ich das ziemlich Schade!
Und wieso schreibt du wieder so angreifend? Oder soll ich lieber fragen, wieso du dich so angegriffen fühlst, weil sonst würdest du ja nicht so schreiben.
Und außerdem wie kommt es dazu, dass immer bzw. meistens du so viele "Warnung vor Spielern" machst? Ich meine, dass es in dieser Woche schon der 2/3 Beitrag schon ist. Es hat doch einen bestimmten Grund? Natürlich ist das nicht falsch andere zu warnen, jedoch nicht so oft über jede Kleinigkeit.
Wichtig: Ich will hier keine provokanten Texte schreiben und vor allem kein Streit anfangen! Bitte freundlich plausibel argumentieren =)
LG. logov10
-
Alter du machst ja ein Beitrag zu allem! Egal ob jemand beispielsweise sagt, dass du dumm oder ka was bist, machst du schon direkt einen von deiner Seite aus angegriffenen Beitrag! Als wärst du/ deine Familie zu tiefst beleidigt oder als wärst du von über 20Mios gescammt worden!
Bor das GG von heute, einfach nur enttäuschend und lächerlich!
Bitte kläre die Sachen vorher im Ts oder Discord! Und wenn das wirklich nicht zu helfen hat, dann kannst du natürlich einen Beitrag im Forum lassen!
Das würde mich und glaube ich auch andere Spieler sehr freuen!
Ps: Dies trifft nicht nur dich zu!
Würde mich sehr freuen, wenn du das verstehen würdest!
LG legov10
-
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
#Philipparmy
onemterboy wo bist du :O Ich seh dich nicht mehr auf Nature :ccc
-
Nichts für Leute ohne Humor :- D
Wieso essen schwarze Leute lieber weiße Schokolade?
Damit sie sich nicht aus versehen in die Hand beißen.
Felixitas haha xd
-
haha b6wly xDDD
-
Jungs weiß einer wo man alle Folgen Dragonball schauen kann will mal wieder bisschen Kindheit zurückbringen 👼👼
Auf Prosiebenmaxx oder auf einer anderen Seite, die mir grad nicht einfällt.
EIN GANZ DICKES UFF AN DauerH1gh . Du kamst mir immer voll sympatisch und mega korrekt vor! Echt eine schande, schämen sollst du dich! Damit beschmutzt du noch deinen alten Clan "United", damit wirft du einfach einen dunklen Schatten sowohl auf den Clan aber auch auf die Member bzw. die mit Ersteller von United!
Aber 1Jxnnick wieso machst du einen Beitrag, obwohl @ImAyyran gescammt wurde? Das würde mich mal so interessieren!
LG legov10
-
-
-
Hey,
Noch eine 2. Sache die mich etwas zu denken gebracht hat, dieser Smile: :c. Normalerweise wenn man sich über einer Person beschweren will, sollte man es ernst nehmen und sowohl mit plausibele Argumente, aber auch mit gut darstellenden Beispielen arbeiten!
Natürlich du hast dich kurz und knapp gehalten, jedoch wäre es 1. schöner, wenn du dich mit ihm darüber unterhalten würdest, damit Probleme vermieden und andere Sachen nicht falsch verstanden werden! Und meine 2. Entgegnung wäre, dass du deine Beschreibungen von beiden Seiten erklären solltest und dabei könntest du beispielsweise auch auf Punkt 1 zugreifen. Damit meine ich, dass du auch Erzählen könntest das du eine Konversation gesucht hast!
Das ist jetzt nicht nur bei dir so, sondern ich finde, dass es auch bei vielen anderen "Warnung vor Spieler" Beiträgen so ist, was ich nämlich ziemlich schade finde. Man könnte dies alles einfach vermeiden und versuchen ein Gespräch zu suchen, damit es geklärt wird!
Dies von meiner Seite aus!
LG legov10 [LNO]
-
Kann es sein, dass der linke screen schon eeetwas älter ist, da nichtmal die Spielzeit angezeigt wird? xD
hab ich ja geschrieben -_- "
Moin hier die screens die beleidigung ist schon bissl älter
" rechtschreibfehler ballern lel
Ich glaube es hat einen Grund, weshalb er sowas schreibt. 1. Entweder er ist richtig angepisst an diesem Tag gewesen, was eig. nur ganz Selten ist ODER 2. Du hast Ihn / jemanden gescammt, den vllt er sogar gut kennt.
Und ich glaube, dass mir dein Name sogar etwas sagt.
LG
Moin hier die screens die beleidigung ist schon bissl älter
Felixitas @NevexGaming
spiele nicht mehr auf GG, ich tagge mal die anderen RM Owner:
1m0nster JangoguanaNoch einer der gequittet ist... Ich wusste das ehrlich gesagt gar nicht, schade. Warst immer voll korrekt und unfassbar sympatisch, sowohl als nurmaler Spieler, aber auch als MM!
-
-
Coole Sache #up
-
Der echte "DerMakler" hat mittlerweile Supreme, ist im Zen Clan und spielt auf CB21

Aso. LOL. Dachte er spielt nicht mehr xD
-
-
Das wäre ja für Titan und anderen Spieler mit einem "schlechterem" Rang unfair. Griefer & Supreme können ja schon /kisten oder irgend sowas machen und da bekommen sie schon 5 Epische Kisten, glaube ich. Titan kann nur 1mal in 2Wochen /kopf. Und wenn Supreme Leute diese Supreme Kisten bekommen würden, die soviel wert sind sowohl IG aber auch in real live, dann hätte ich gar kein bock mehr. Dann wären es ja Welten von einem Titan zum Supreme. Und außerdem würde es sich für Abge auch weniger Lohnen. xdd Weniger einkommen durch diese "super und tollen" Supreme Kisten, das hätte ihm gar nicht gefallen xddd
Wie dem auch sei. Das war meine Meinung dazu.
Mit einem freundlichem Gruß
legov10 aus dem LNO Clan
-
Ich bin derzeit knapp bei Kasse und brauche es daher.
@0nlyGhxst legov10 Hejo03 Echter_Ghost
byCrafter06 legov10 und BlockHeadHD
würde spaaren.Danke für die Markierung : )
Also mmhh. Ich würde für Startkick sparen, da ich letzter Zeit nur am ausgeben war xddd
-
Hiermit Präsentiere ich den besten Kommentar ganz Eu:
Ich mag PiZza.
FxkeGhxst Simycoke DeinTagebuch
Mit einem krassen Gefühl zu gewinnen
Lg legov10