Wieso gehört das Gs zum Teil Simy und zum Teil Bantor hehe xd
Habs auch gesehen xD wegen dem Merge Bug
Aso xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habs auch gesehen xD wegen dem Merge Bug
Aso xd
ClientHackzzz besitzt du nicht auch einen Rolys Baum ?
Oder hast du ihn verkauft?
hat er verkauft
Aso ok ![]()
ClientHackzzz besitzt du nicht auch einen Rolys Baum ?
Oder hast du ihn verkauft?
nice ich werde dabei sein
Freut mich das /p h werden wir bis spätestens Samstag veröffentlichten😉
Morgen hat Simy Geburtstag ![]()
Alles anzeigenHey,
wenn euch weitere Personen ein fallen einfach noch markieren
Hab schon xd #pysh
Das 2. Bild ist geil :DD:DD:DD
Felixitas Veltix onemeterboy Elandur IchLiebeLehrer @btwJannik ClientHackzzz 1KawaQs Finnstergram YoungAlpha 2Lost4Me UltimateDude @MissJuniper dasDeutschfehler Sullivan95
Ich würde gerne Sparen, damit ich mein Jahres Ziel erreichen kann ![]()
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
Leider können nicht alle etwas gewinnen, jedoch werde ich noch 6 weiter Emotes raushauen für den 6-11 Platz. Damit sind es zumindest ein paar mehr Gewinner sind.
Die Gewinner werden um 20 Uhr bekannt gegeben. Nochmal viel Glück an alle
coole Aktion ![]()
#pysh #LNO #Lavaplacer c.C
Cooles Profilbild. #OnePiece ist einfach mega mega mega geilo. #püsh ![]()
wird gefühlt immer schlimmer schon beim anwählen der seite bekomm ich erst 2-3 mal error bis es dann endlich mal funktioniert.
Tata6 es ist nicht unnötig es liegt ein fehler vor der von Soulreper bestätigt wurde wo ist das unnötig ? xD
aso lol. ich dachte seit tagen es wäre mein Internet. Jo da gebe ich total recht, das laden vom forum ist so ätzend geworden, da hin und wieder entweder nichts funktioniert oder einfach man gefühlt 10 jahre warten muss.
LG legov10
Ach ja, du hast deinen Status noch nicht aktualisiert, mit anderen Worten da steht noch : Member des Dias Clan.
upssss...... sorry
Null Problemo. ![]()
Und jetzt weiter pysh für den Stuhl Clan.
Du musst hier https://docs.google.com/forms/d/16cQDK…_requested=true alles eintragen und dann auf die Antwort warten.
Danke habe ich berreits ;D Nur das alter konne ich eben nicht richtig ausfüllen
Ach ja, du hast deinen Status noch nicht aktualisiert, mit anderen Worten da steht noch : Member des Dias Clan.
Hi. Ich bin ein Ehemaliges member des Dias clans, welcher ja gelöscht wurde. Mein Ruf ist (hoffentlich) ganz okay, scamfrei bin ich. Es gibt nur ein Problem: Bin 13 und ein halbes jahr alt....
Geht das auch?
Du musst hier https://docs.google.com/forms/d/16cQDK…_requested=true alles eintragen und dann auf die Antwort warten. ![]()
Bei mir war es auch mal so. Die Bilderrahmen und Rüstungsständer buggen mal weg, deswegen schreibt Griefergames auch in den Chat manchmal INFO: Bewahre niemals wertvolle Sachen / Items in Bilderrahmen und Rüstungsständer, denn sie können weg buggen.
Genau so ist es
Ist sonst noch was wertvolles weggekommen ?
Ich glaube, dass sowas immer noch passiert, deswegen schreiben die ja diese INFO immer in den Chat. Denn obwohl meine vor 1 1/2 Jahre weggebuggt sind, kann das doch immer wieder passieren.
Bei mir war es auch mal so. Die Bilderrahmen und Rüstungsständer buggen mal weg, deswegen schreibt Griefergames auch in den Chat manchmal INFO: Bewahre niemals wertvolle Sachen / Items in Bilderrahmen und Rüstungsständer, denn sie können weg buggen.