Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesen Scammtrick kenn ich, damit wurde ich vor 2Jahren oder so gescammt und einen rypex kopf hehehehehehehehehe xd
-
Veltix Soll das Geld gewinnen!!!!! Er wurde um 750k gescammt und meiner Ansicht sind 750k schon ein hoher Betrag, deswegen für Leqit_Velitx, weil er so korrekt zu jedem ist und immer absolut nett ist. #CB2 #Buddy
Und ClientHackzzz der Sandmann makiere ich, damit er vllt auch gewinnen kann, weil er auch korrekt ist. Mit anderen Worten, das Geld soll nicht für meine MC-Kasse sondern für Gute Freunde sein

Natürlich sind auch viele andere Freunde von mir auch korrekt und mega supa dupa nett, aber mir fielen spontan die zwei ein. 
-
omg wie krass danke dir

-
Hallo zusammen,
Das Event habe ich ein bisschen kürzer gemacht, das heißt es geht noch bis morgen.
Ok danke dir UltimateDude
#püshh -
sehe dich immer auf CB2, aber kein knt
-
-
-
-
Probier mal eine andere Server-IP, weil viele spielen auf griefergames.net.
ich spiele z.B auf bunjee1.griefergames.net oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mir ist es egal, ich nehme einen der noch übrig ist und den die anderen nicht mehr haben wollen.
Da ich insgesamt kein Geld für IG-Spiele ausgebe, probier ich mein Glück bei Verlosungen und wünsche ich bekomme etwas
Wie dem auch sei hätte ich da noch eine frage, sind alle Lifetime?Und natürlich wünsche ich hier jedem viel Glück :=)
Mit einem Glücklichem und Freundlichem Gruß
legov10 aus dem LNO Clan
RainbowSteven onemeterboy Veltix IchLiebeLehrer Finnstergram
Den allen würde ich es absolut gönnen, da diese Leute ein Herz aus Gold haben

Das ist aber ein lieber Text ;D
Alle Emotes sind LiveTime
Danke sehr

-
Mir ist es egal, ich nehme einen der noch übrig ist und den die anderen nicht mehr haben wollen.
Da ich insgesamt kein Geld für IG-Spiele ausgebe, probier ich mein Glück bei Verlosungen und wünsche ich bekomme etwas
Wie dem auch sei hätte ich da noch eine frage, sind alle Lifetime?Und natürlich wünsche ich hier jedem viel Glück :=)
Mit einem Glücklichem und Freundlichem Gruß
legov10 aus dem LNO Clan
RainbowSteven onemeterboy Veltix IchLiebeLehrer Finnstergram
Den allen würde ich es absolut gönnen, da diese Leute ein Herz aus Gold haben

-
Als ob Exmodar auch scammt, lol das wuste ich ja noch gar nicht :O
-
RainbowSteven FxkeGhxst onemeterboy
#RW Echt coole Aktion von dir!

-
-
Auf einem Freund oder allgemein mit Freunden, da meiner Meinung nach nicht das Geld sondern die Freundschaft auf GG zählt.

-
Ich würde den Emote gerne Gewinnen, da ich kein Geld für IG-Spiele ausgebe. Eine echt coole Idee von dir!

Und natürlich wünsche ich noch allen Viel Glück und freue mich schon auf Heute Abend.

Mit einem freundlichen Gruß
legov10 aus dem LNO Clan