SieKxfft wir bilden jtz einen Stuhlkreis und reden darüber, inklusiv deine Bedürfnisse.
@BtwNichtTobi fangen Sie an ._.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft wir bilden jtz einen Stuhlkreis und reden darüber, inklusiv deine Bedürfnisse.
@BtwNichtTobi fangen Sie an ._.
Das "Ich bin reich"-Perk.
Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!
Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.
Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.
Typisch Sandmann xd
Alles anzeigenAlles anzeigenEin perk, dass den Namen bzw. die Prefixsfarben ständig wechselt.
Beispiel: legov10
1sek später: legov10 dann legov10 und immer so weiter. Als würden sich die farben immer nach 1ner sek. die stelle um eins verstellen.
Und der Rang ist natürlich mit einbezogen, ich habs halt nur vergessen den dazu zuschreiben.
Preis technisch würde ich es im bereich 500k-1,5mio setzen. Dies ist aber natürlich euch überlassen.
Viel zu bunt :c
Glaub mir, das sieht ziemlich sick aus
Und naja bunt ist es so schon xD
Ein perk, dass den Namen bzw. die Prefixsfarben ständig wechselt.
Beispiel: legov10
1sek später: legov10 dann legov10 und immer so weiter. Als würden sich die farben immer nach 1ner sek. die stelle um eins verstellen.
Und der Rang ist natürlich mit einbezogen, ich habs halt nur vergessen den dazu zuschreiben.
Preis technisch würde ich es im bereich 500k-1,5mio setzen. Dies ist aber natürlich euch überlassen.
EntchenBuilds wie kann sowas sein?
Er hat spawn Gsse in einer Kiste auf nature gefunden
hahahahahahaa wieso feiere ich diesen Satz so. Einfach nur geil
Ich betraue ... den spieler über mir ![]()
![]()
joa, schon mal gehört ![]()
Werde die bald testen, die bots. Spiele derzeit nur nicht so aktiv
Forcefield-Flag!
Okey, des versteh ich nd ganz. Da bin ich mal gespannt ^^
geile Sache.
Felixitas sollen wir des machen? :o
WIe geht das denn?
Mit nem huhn oder so und nem stick
geile Sache.
Felixitas sollen wir des machen? :o