cb 21 gibt es /p h Shopreme_Bot und /p h LSBot
Gibt noch andere aber da muss ich bisschen überlegen xD
Sind diese An oder Verkaufsbots? Oder halt beides. Und was bieten diese an? Sprich adminitems, materialien, usw.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb 21 gibt es /p h Shopreme_Bot und /p h LSBot
Gibt noch andere aber da muss ich bisschen überlegen xD
Sind diese An oder Verkaufsbots? Oder halt beides. Und was bieten diese an? Sprich adminitems, materialien, usw.
Alles anzeigencb6:
/p h ProStore verkauf ALLES MÖGLICHE
P g aintbot an und Verkauf alles mögliche
P h Tools verkauf Werkzeuge
P h reaperstore an verkauf alles mögliche
cb17
P h tg_bot
P h minionbot
Beides verkauf und Ankauf alles mögliche
Sind diese An oder Verkaufsbots? Oder halt beide
Puh, meine alles sind Verkaufsbots.
Cb4 /p h Bot (Material) /p h Werkzeuge (Tools sagt ja schon der Name
) /p h Mallbot (beides), /p h Botii (beides)
Cb18 /p h Bot (glaube nur Material, bin mir aber nicht sicher)
Achso auf Cb4 /p h Mentos Kartenverkaufsbot.
Hab alles hinzugefügt, außer des auf Cb18. ^^
Cb4 /p h Bot, /p h Werkzeuge, /p h mallbot, /p h Botii
Cb18 /p h Bot
Was bieten die Bots an und sind diese Ankaufs oder Verkaufsbots? Oder sogar beides?
BcMarian was bietet euer Bot nochmal an (Adminitems, Materialien und?) ? Und wie gelingt man dorthin?
CB22 /p h Bot gibts glaub ich wieder
An oder Verkaufsbot (oder halt Beide) ? Und was bietet dieser an :}
Hey Bot-Freundliche GrieferGames Community,
da ich mir schon öfters überlegt habe, wo auf welchem Cb ein beispielsweise: Materialien- oder Werkzeugbot ist, und mehrmals viel Zeit mit suchen verschwendet habe, habe ich mir überlegt, eine Liste zu allen Bots auf allen Citybuilds, inklusiv Natur, Evil und Extrem anzufertigen.
Da ich des weiteren keine aktuelle Liste hier im Forum gefunden habe, dachte ich mir, dann mache ich mal eine ![]()
Also auf der Liste kommt:
- Name (/p h)
- Cb
- Ankauf oder Verkauf (oder auch beides)
- Kurze Item Info, was dieser Bot anbietet (z.B.: Werkzeuge, Materialien, Admin items, Sonstiges (Banner, Karten, Köpfe, Kistenitems) usw.)
!!! Wichtig: Ich muss wissen, dass dieser Bot scammfrei ist, ansonsten kommt er nicht in die Liste. !!!
Falls was fehlt, bitte mitteilen, so werde ich die Liste überarbeiten =)
Ansonsten viel Spaß und über eine Positive Nachricht würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
gez. legov10 :}
Die Liste:
Cb1: -/p h WorldOfCards / Verkaufs- / Sonstiges (Karten)
-/p h FairkaufBot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge, Sonstiges (Karten)
-/p h QA-Bot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge
Cb2: - /p h FamilyBot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems
- /p h Angelsbot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems
Cb3: - /p h Bot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems
Cb4: - /p h Bot / Verkaufs- / Materialien
- /p h Werkzeuge / Verkaufs- / Werkzeuge
- /p h Botii / Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge
- /p h Mentos / Verkaufs- / Sonstiges (Karten)
- /p h Mallbot / Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge
Cb5:
Cb6: -/p h Prostore / Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge, Adminitems, Sonstiges (Karten)
-/p h aintbot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge, Adminitems
-/p h Bloodstore / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge, Adminitems, Sonstiges
/p h Tools / Verkaufs- / Werkzeuge
Cb7: -/p h Cb7Bot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Sonstiges, Werkzeuge
-/p h Botcb7 / Ankaufs- / Materialien, Adminitems, Sonstiges
Cb8: -/p h Bot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Sonstiges (Karten, Köpfe)
Cb9:
Cb10:
Cb11: /p h Bot / Ankaufs- & Verkaufs- / Adminitems
Cb12:
Cb13:
Cb14: - /p h Orbsbot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge
Cb15:
Cb16:
Cb17: -/p h TG_bot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge
-/p h minionbot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge, Sonstiges (Karten)
Cb18: - /p h Bot / Verkaufs- / Materialien
Cb19:
Cb20:
Cb21: -/p h Shopreme_Bot / Ankaufs- (/p middle) & Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge, Sonstiges (Köpfe)
-/p h LSBot / Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge, Sonstiges (Karten)
-/p h GRC_Bot / Verkaufs- / Materialien, Sonstiges (Karten)
-/p h Zealbot / Verkaufs- / Materialien
Cb22: -/p h 420Bot / Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge
CbNature: /p h Bot / Ankaufs- & Verkaufs- / Materialien, Werkzeuge
CbEvil:
CbExtrem:
Was fasst du Rainbowsteven meine Schatz an!!!!
Ich hab dich schonmal(MIT RAINBOWSTEVEN) so platt gemacht als du mich um ein Spawner und ein Op Stick gescammt hast. Vielleicht kannste mir ja mein Geld wiedergeben zLynyx aka Henry26 Aka noch 100 weiter namen.
Das ist einfach lächerlich von dir ich glaube ich muss dich wieder aktiv startkicken bis du wieder gehst. Vor allem bist du sogar so frech, dass du damals gesagt hattest, dass du mir das wiedergibst nur um dir Zeit zu verschaffen nicht gestartkickt zu werden. Es ist einfach eine Rache Aktion von einem wirklich Ehrenlosen Spieler.
Startkickabo wieder aufgefüllt HGW auf welchem cb spielste denn so?
der sowohl luxuriöse als auch aggressive Boss.
Alle die markiert sind, bitte meldet den guy wegen Markier liste...
Er posten diesen Beitrag auch echt unter jedem Beitrag ...
Und du bist wie alt? xd
noch nicht so alt aber hab letztens eine wiederholung der tagesschau von 70 gesehen. der selbe müll wie heute zu sehen. nur sieht alles etwas old school aus, themen sind aber 1zu1 gleich.
xD DU brauchst Hobbies xD
Wer schaut bitteschön ... , ach vergiss es. xD
Ist ja wie ne Tagesschau von 1970....
Und du bist wie alt? xd
Warum seid ihr denn jetzt so toxic?
Heute hat etwas die Sonne rausgeschaut, es gab bei uns im Altenzentrum Grießbrei mit Apfelmus.
Und ich durfte endlich meine Dritten wieder festkleben.
Was habt ihr so gemacht?
oha. offtopic. Raus da. Scheisseee. Was geht denn hier ab. ![]()
![]()
Die GrieferGames Community hackt wieder zu 30 auf einen Spieler ein. Ihr seit alles Unmenschen und die 1.8.9 Version ist auch dod, also haltet den Rand.Danke.
Grüße
Du hast doch 20Mios damit gewonnen, wieso willst du mehr xD
Spoiler anzeigen
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas BLANCO IndischeMutante 2Lost4Me _Server Jackenaut GodTytan CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 vTN_Zwiebelball AngelPro313 iFrostSnipees TMB_Oro NotJonas Pashkiii DXNNLS FlyerGun FlyerGun kanonenkeks Veltix BeachPinguin Seelch3n
Zitieren und eine Nette Info, dann ist man sofort von der Liste :]
Bitte nur bei ICH BIETE
ups mein Fehler. Ich ging wirklich davon aus, dass es ein Verkaufs Beitrag ist :DD
Jackenaut Statement o.o
Finnstergram lies mal mit. Des ist ein recht interessanter Beitrag, wo sich gefühlt jeder gegen jeden auflehnt und sich ständig screen schicken, wo man verschiedene Beleidigungen sieht.
Will eig. nur mitlesen und nd mitmachen o.o
Ewe11 ErKxfft EGHSemmel TheKills FroschMitMonokel SieKxfft Randy RevoZoockt Manker02 AlphaLord XLuggas BLANCO IndischeMutante 2Lost4Me _Server Jackenaut GodTytan CuddlyKira zFlq_ Pikachu123x t_rex76 vTN_Zwiebelball AngelPro313 iFrostSnipees TMB_Oro NotJonas Pashkiii DXNNLS FlyerGun FlyerGun kanonenkeks Veltix BeachPinguin Seelch3n
Zitieren und eine Nette Info, dann ist man sofort von der Liste :]
Wie was? Ich Birth dings kaufen? Bin arm, schon seit immer. lol
Meine den TE
Gut gut. Weil arm und so. u know
Wie was? Ich Birth dings kaufen? Bin arm, schon seit immer. lol
Frag mal den Freezestyle, er macht seit letztem recht gute Videos.