Wechsel einfach den Cb. Obwohl man ein, zwei male paar Alts die Werbung machen sieht, stören die nicht unbedingt, weil es diese, beispielsweise, auf Cb2 nicht in Massen gibt. Des weiteren ist glaube ich Dragon Egg einer der Schnellsten weisen "Cash" zu machen. Und ich glaube keiner hat rlly bock, eine Ewigkeit zu farmen um nur 30k zu machen.
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gewiefte Verlosung ^^
Nichtsdestotrotz HGW zum B-Day :]
gez. legov10 :}
-
lol des ist rlly ehrenhaft. leXuury habt ihr die Items erkauft oder mit dem "Verkäufer" gesprochen, sodass er die wieder hergibt? Würde mich interessieren.
Sehr coole Sache

Er hat sie beim Degg gesetzt und verloren
Okey, daran hätte ich nicht gedacht xD
-
Manoli_ du hast eines der Items zurückgescammt.
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch Aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
lol des ist rlly ehrenhaft. leXuury habt ihr die Items erkauft oder mit dem "Verkäufer" gesprochen, sodass er die wieder hergibt? Würde mich interessieren.
Sehr coole Sache

-
Coole Idee, aber den 2. Smily hätte ich geändert, zu " L: "
-
merken, lese mir die scheiße später durch. muss noch mathe machen

RIP 5min die ich mir für sowas verschwendet habe.
-
Ein Stein, ja Einstein.
-
Unnötige Teammarkierung
oha sry. Ich dachte, da der spieler #Close gemacht hat, dass er den beitrag schließen wollte. Weswegen ich den extrem freundlichen PB Avangers markiert habe.
-
Bist du eig. auch dieser tryhard_ ? der rdm.
nein Tryhard_ heißt jetzt 1 Pluqinn is nen Fanboy xD
ach beide sind rdms. Ganz einfache Sache
-
Ich kenn diesen rdm. gar nd mal haha wer soll jufies sein xd
-
Bist du eig. auch dieser tryhard_ ? der rdm.
-
Coole Sache. Bin verliebt
-
Also vielleicht kann @btwJannik mir Mal den Gefallen tun und alle Scam-Beiträge von Heaven hier verlinken.
Außerdem hat er Greysis gescammt. Und wer meine Buddys scammen will, hat es halt nicht anders verdient xD
Irgendwie feier ich das PB, darf ich das kopieren?
NEIN!
-
Mein über gif Datei ist 5,4 Mb groß wie kann man das ändern das man es als Forum Profilbild benutzen kann
versuch mal des zu schneiden, sprich die datei kürzer zu machen. Vllt. klappt dies dann
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag legov10,
es freut uns, dass Sie mit unserem Forum so zufrieden und glücklich sind!
Spaß beiseite.
Vielen Dank für deine Meldung!Tritt denn das Problem noch auf oder war es tatsächlich vielleicht nur ein versehentlicher Klick auf eine Schaltfläche die hierfür gesorgt hat?
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich bedanke mich auch für deine Rückmeldung. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, liegt vllt. auch daran, dass ich sehr vergesslich bin, aber trz. ist mir dies schonmal passiert, weswegen ich dies irgendwie schon vermute. Wie dem auch sei, muss ich anscheinend meine markierten beiträge wieder raussuchen xD
Trz. merci :3
-
klasse. ich liebe das GG-Forum
-
Ups, daran lags wohl nicht XD
Hab hier was gefunden:
Dann bist du wohl da drauf gekommen ... ^^
na super. dann darf ich wieder meine wichtigen beiträge suchen
-
Nach dem ich den Beitrag geschrieben habe, ist des wieder zurück. Jedoch sind die beiträge, die ich abonniert habe irgendwie weg.
Dann hattest du zu dem Zeitpunkt keine abonnierten Beiträge ^^
Und halt erst jetzt durch den Beitrag wieder

Ich will es nicht probieren, ob es daran liegt, aber haste vllt. "ausversehen" hier drauf gedrückt?
irgendwie weiß ichs nd mehr haha. Aber ich weiß, dass ich vorher bis zu 2 seiten markierte Beiträge hatte