Nach dem ich den Beitrag geschrieben habe, ist des wieder zurück. Jedoch sind die beiträge, die ich abonniert habe irgendwie weg.
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja ist erlaubt, have mal für 1 Mio auf Hypixel 1k gezahlt, ist aber immer unterschiedlich.
ok perfekt
Nur als info, für 1k je bekommt man die eig. nd mehr
-
1-5k aber eher 2,5-3k
-
-
-
Irgendwie nur bei deinen. Ja, ka. hab noch nd wirklich mit dem inaktiv werden angefangen haha
haha, irgendwann stehst du vor meinem Haus Sie Stalker💀😂
nö. Als wenn mich sowas interessieren würde. Aber wie biste jtz aufs thema gekommen haha? Ich schreib etwas von Inaktivität und du kommt mit "irgendwann stehst du vor meinem Haus" xd hääää
-
-
-
-
-
-
Coole Idee. upup
-
Wenn ich mal so schätzen darf: 30-75k
Ein wenig weit auseinander, jedoch ist es sehr nach Kunde/Käufer bedingt.
-
schweine Pickman Spawner
schweine Pigman Spawner*
shroom kuh spawner
mushroom kuh spawner*
tuhen
tun*
Sorry, ich konnte es nd lassen xd
Probiere mal den Spawner auf Aktiv und dann wieder auf passiv zu stellen. Und dann halt nur noch auf Server-Neustart warten. Vielleicht aktualisiert er sich dann, sodass er wieder funktioniert.
Frage: Wann warst du denn das letzte mal auf GG und wann hast du diesen Fehler gehabt und wann nicht.
-
Hab auch schon mal ein gs gekauft und verkauft und in Kisten waren noch ein Wert von 500k, den ich nd bemerkt hab.
Mein Pech.
GS verkauft = Auch das was aufm dem GS war vk
Oje. Aber schaust du nd aus Interesse in den Kisten hinein?
-
Die Preise steigen so wie so. Aus diesem Grund finde ich deine Idee blöd

-
ThePommesHD yurazi onemeterboy Felixitas
Kenne euch nun, durch diese extrem coole Verlosung. Obwohl es viele Bots gibt, bin ich schon gespannt ein wenig zu zocken haha
-
-
WHS_GatoYT beeil dich : O
hab dk voll
Feini